Beiträge von Balboa

Ich verdrehe jetzt mal die Augen!Würde ich auch tun wenn ich keinen Mokka A hätte ;( :grin:
    Etliche Dinge stimmen wie das Led,Dic Navi optisch und die Rückleuchten wenn man die bessere Ausstattung nimmt!Das wars!

Er ist optisch gelungen und es ist super wenn er sich so gut verkauft! :thumbup:
    Nur wenn alles so neu ist würde nicht in 2 Jahren der ganz Neue kommen.Habe ich heute noch gelesen.Psa will an Eisenach festhalten für den Nachfolger des Mokka x 2019!
    Man kann den Mokka A 2012 auch nicht mit dem letzten Mokka A 2016 vergleichen.In jedem Modelljahr gibt es Veränderungen wenn auch nicht sichtbar! :)

Wenn du schon neue möchtest Andrea würde ich bei deiner Farbr auch schwarze Felgen nehmen! :thumbup:

Bei meiner Farbe mag ich lieber silber oder grau!Das denke ich immer wenn ich meine schwarzen Radkappen im Winter drauf habe.

Ausserdem sollte man immer das nehmen was einem persönlich am besten gefällt! :D

Hallo Gerard
    ja lässt man die Frauen mit seinem Liebling einmal alleine! :grin:
    Stimmt es gibt weiss Gott schlimmeres :)
    Würde das garnicht lackieren,etwas Schleifpolitur und danach normale,Dann müsste es ziemlich weg sein.

Sowas kann jedem passieren! 8)

Kann nur sagen der Jaguar :thumbsup: Sehr schick,besonders das Heck!
    Ich habe vor 10 Tagen einen gesehen und erstmal gerätselt was das für einer ist.Weil man so einen nicht so oft sieht.Als ich das Jaguarschild gesehen habe habe ich nachher sofort gegoogelt :)
    Um beim Thema zu bleiben,das Navi im Jaguar kann nur besser sein.Optisch hat es schon gewonnen :D