Beiträge von Balboa

Der Fehler kann ja ganz andere Ursachen haben als die Batterie.Lichtmaschine.Massefehler usw.Ich hatte einen Fehler an der Wegfahrsperre,da sagte die Bohne auch keinen Pieps mehr.Ob der Fehler an der Lichtmaschine liegt kann man gut im dunkeln im Stand testen.Wenn dann das Licht flackert,liegt da irgendwo der Fehler.

Falls du mich meinst Dieter.Ich wollte damit sagen wenn Du die Reifen tauscht ohne danach anzulernen,kommt nach ca 10 km die Fehlermeldung! :) Wenn man nach dem Wechsel direkt anlernt sind die neuen Daten ohne Fehler natürlich sofort da! 8)

Hallo,
    da bin ich wieder.Wie ich schon angeküdigt hatte, war ich in der Werkstat und jestzt steht fest: das gekaufte EL-50448 funktioniert mit meinen Sensoren nicht. Ich war bei Bekannten der bei Subaru arbeitet und wie schon früher hat mir die Sensoren aktieviert. Das Ganze hat eine Minute gedauert.Selbstverständlich haben wir auch mit dem EL-50448 zuerst mehrmals probiert-ohne erfolg. Er hat zwar ein ganz anderes Gerät aber das spielt doch keine Rollle.

Dann hast Du wahrscheinlich keine Schrader Sensoren.Die nimmt Opel eigentlich und damit müsste es funktionieren! :)

Gerd das kann richtig ins Geld gehen,wenn ziemlich alles getauscht wird. Eine neue vorne wird ca über 500-600 Euro kosten plus Einbau! :(
    Wenn auf Dauer mehere davon betroffen sind,dan macht man sich schon Gedanken! :think:

Ich gebe fast alle Autos in Zahlung!Hätte ich den letzten privat verkauft,dann müsste ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen haben!Das war so ein Montagsauto!Einmal habe ich einen Wagen an einen Freund verkauft.Da wusste ich aber auch das es ein Top Auto ist :)
    Meine Autos werden alle gepflegt und wenn sie wegehen will ich damit nichts mehr zutun haben.Schlüssel abgeben und Tschüß! :grin:

Ich möchte nicht das nachher eine Privatperson wegen irgendeinen Problem vor meiner Tür steht!