Bin gerade mit der Bohne aus Hamburg wieder da!Kurzbesuch der Familie
Die Bohne war vollbeladen und hat trotzdem ganz gut gezogen!Ich war jedenfalls zufrieden
Der Insignia hätte ja 20 Ps weniger und ich denke das hätte mir dann nicht gereicht!Vorher hatte ich den 110 Ps Golf Diesel und da hat es mir vollbeladen nicht gereicht!
Aber wie Du schon sagst Gerd,jeder hat andere Ansprüche
Für mich kommt der Insignia alleine wegen dem niedrigen Einstieg nicht mehr in Frage. ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Das war ja bestimmt ein gelungener Tag Gerd
Sieht sehr gut aus der insignia!Die anderen beiden Wagen aber auch!
Nur sie 110 Ps würde ich nicht nehmen,denn wenn der Wagen mal vollbeladen ist,glaube ich nicht das er dann noch gut aus den Puschen kommt!
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. -
Oder selbst was schönes basteln Edelstahlplättchen,Kunstoff!
Da gibt es ja zig Möglichkeiten!
-
Gibts wohl leider nicht einzeln!

Da wirst Du wohl nur gebraucht einen finden in der Bucht oder Kleinanzeigen,Schrottplatz!
-
Ja es gibt leider solche Montagsautos!
Da kann ich auch ein Lied von singen!
Mit dem Getriebetausch hätte der Fehler eigentlich behoben sein müssen!Bei dem ganzen Ärger und Frust hätte ich auch keine Lust mehr auf den Wagen!
Hoffen wir mal das es jetzt nichts schlimmes ist und es es schnell behoben wird!
-
Das stimmt schon Gerd aber was kostet der Mokka in Top Ausstattung!
Wenn ich überlege was meiner in 6 Monaten am Preis verloren hat!Die Autos die ich kaufe haben meistens zwischen 10-20000 Km gelaufen sind maximal 1 jahr alt.
Dann behalte ich sie bis 100000 Km oder ca 4 Jahre.Brauchen werde ich die Grösse nicht unbedingt aber wenn in 2 jahren ein guter zu bekommen ist,sage ich nicht nein!
Ich habe immer 3 verschiedene Favoriten wenn es soweit ist.Es ist ja noch Zeit.Schaun wer mal
-
Almo das kennt man ja öfter beim Foh!
Das hatten wir noch nieSie sind der erste usw
Der Fehler kommt ja auch nicht jeden Tag vor!Zum Glück
-
-
Ja gut der Preis ist ja immer relativ!

Da ich sowieso keinen Neuwagen kaufe und nicht jeden Klimbim am Auto brauche wird man sehen ob sich ein Aufpreis lohnt!Er ist ja auch grösser wie der Mokka!Ich denke das die Basisausstattung schon mehr bietet wie der Basis Mokka!

Ein stärkerer Motor ist ja auch nicht zu verachten!
Mir gefällt er!Mal abwarten wie der Preis sich entwickelt! -
Mir gefällt er sehr gut
Der wäre was für mich.Die Größe brauche ich nicht unbedingt aber Schaden tut es auch nicht
Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall und wenn es paßt kann ich mir gut vorstellen das er in 2 Jahren als Vorfüher,Halbjahreswagen in meine engere Wahl kommt!