Hallo Gerard
ja lässt man die Frauen mit seinem Liebling einmal alleine!
Stimmt es gibt weiss Gott schlimmeres
Würde das garnicht lackieren,etwas Schleifpolitur und danach normale,Dann müsste es ziemlich weg sein.
Sowas kann jedem passieren!
Hallo Gerard
ja lässt man die Frauen mit seinem Liebling einmal alleine!
Stimmt es gibt weiss Gott schlimmeres
Würde das garnicht lackieren,etwas Schleifpolitur und danach normale,Dann müsste es ziemlich weg sein.
Sowas kann jedem passieren!
Stimmt wird wohl leider nicht abgedeckt Wenn das andere alles noch funktioniert würde ich mir eh ein neues 950 nicht antun!Lieber dann ein Navi aus dem Zubehör kaufen als für das Teil/falls es keine Kulanz gibt)soviel Geld auszugeben.
Kann nur sagen der Jaguar Sehr schick,besonders das Heck!
Ich habe vor 10 Tagen einen gesehen und erstmal gerätselt was das für einer ist.Weil man so einen nicht so oft sieht.Als ich das Jaguarschild gesehen habe habe ich nachher sofort gegoogelt
Um beim Thema zu bleiben,das Navi im Jaguar kann nur besser sein.Optisch hat es schon gewonnen
Ich glaube nicht Reinhold das es nach den Werkseinstellungen wieder funktioniert.
Ich habe mich damals mit dem freundlichen lange unterhalten und als Lösung gab es nur die Antenne oder das Navi selber!
Deshalb lieber erstmal das kleiner Übel testen.
Ich hatte das Gleiche Problem in meinem letzten Auto.Zwar ein Vw aber mit original Navi.Da war ich immer irgendwo in Hildesheim.Ich habe dann eine neue GPS Antenne verbaut und der Fehler war behoben An der alten habe ich äußerlich keinen Fehler entdeckt.Es hätte natürlich auch das Navi defekt sein können.Wenn der Foh sich nicht sicher ist probiere es erst mit einer neuen Antenne.Vieleicht auch erstmal eine günstige aus dem Zubehör nur zum testen.
Ist ja super Sind das auch die blauen?kann man auf den BILD schlecht erkennen.Musste dem Verkäufer eine Mail chicken,er hat dann nur geantwortet das sie verschickt sind
Es gibt wohl Original 2 verschiedene Kappen!Die neueren die ich habe und Andrea wahrscheinlich auch sitzen bombenfest!Da nehme ich extra einen Abzieher für.Da gibt es auch einen Beitrag drüber.
Hier habe ich noch ein Bild vom Mokkaspiegel gefunden.
Hallo Andrea
Ich habe sie Dir bestellt!In gelb
Nein natürlich in blau
Sie werden vom Verkäufer direkt zu dir geschickt
Wenn sie da sind und alles ok ist sagst Du eben Bescheid und ich schicke Dir die Daten per PN!
Andrea meinst Du diese Aufkleber ?
Ich kann sie
wohl für dich kaufen und dir schicken!Wenn du sie haben möchtest!
Wenn Du andere meinst kannst Du mir gerne den Link zu senden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.