Beiträge von Balboa
-
-
Habe Zuhause eigentlich immer gute Erfahrungen mit Panasonic gemacht.
Nur beim 950 musste Panasonic bestimmt sehr günstig produzieren,das sie sowas auf den Markt gebracht haben!
Für Opel ist es meistens die günstigste Lösung die Geräte auszutauschen.Im Einkauf werden die wohl nicht viel bezahlt haben!
Wenn jetzt einer mit solchen Problemen kommt,kommt wahrscheinlich wieder das hatten wir noch nie!Sie sind der Erste blabla!
-
-
Danke Gerd gut zu wissen was ich im Notfall machen werde
Ja das neue Navi scheint besser zu sein,es ist auf dem Stand von meinem alten RNS 315.
Tom Tom hatte ich damals in meinem Touran.Selbst das läuft noch ohne Probleme und ist 10 jahre alt 8)(habe ich einem Bekannten damals verkauft)
Aber in diesen Dingen hängt Opel echt hinterher! Ich möchte Opel nicht schlecht machen aber man kann einfach nicht immer alles loben! -
Im Vergleich mit anderen Herstellern stimmt das schon!
Aber für das Teil ist selbst das total überteuert!Von dem Geld für das Kartenupdate will ich garnicht erst sprechen.
Ein 2 Mal würde ich es nicht kaufen!
Mein altes Herstellernavi von 2010 war moderner mit Touch als dieses antike Teil (Sorry)läuft heute noch einwandfrei und noch etwas günstiger als das 950!
-
Das hört sich ja nicht gut an Gerd
Aber Du hast Recht das Teil ist totaler Murks für teures Geld!
Der Rest/Radio,Cd) funktioniert aber noch ?
Ich frage nur wenn meins sich mal verabschiedet,dann kommt direkt ein Mobiles dafür rein!Das Teil möchte ich nicht wieder haben. -
-
Sieht doch super aus Andrea
Ist Spitze geworden!! -
Der ölfilter liegt etwas versteckt von oben kaum sichtbar.Ungefähr wo die Pfeile sind,du musst vom Motorraum seitlich dahinter schauen dann kannst du ihn halb sehen.
das thema hatten wir schonmal!da sind auch noch Bilder
-
Ein kleines Update nach gut 4 Wochen!Die Falten an der der Seitenwange des Beifahrersitzes(wurde nicht getauscht) sind nur noch ganz leicht sichtbar aber nicht mehr fühlbar
Obwohl da heute morgen noch jemand gesessen hat!(Bild 1)
Beim Fahrersitz,der ja getauscht wurde
haben sich die Falten auch gebessert!Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Bin da so ein Mittelchen am testen!Jetzt warte ich den Dauereinsatz über einen längeren Zeitraum ab.Mal sehen wie es in in 1-2 Monaten aussieht!