Beiträge von Balboa

Ich war jetzt auf Kurzbesuch in Hamburg.Kenne zwar den Weg,habe mir aber gedacht teste mal wieder unser schönes Navi! :)
    Auf dem Hinweg lief alles reibungslos bis kurz vor Schluss da kam eine Baustelle da hat das 950 für 5 Minuten alles vergessen,bis es mir dann eine Alternative gezeigt hat!
    Heute auf dem Rückweg hat es mir 3 Mal auf der Autobahn gesagt ich sollte links abiegen und einmal es wäre auf der Autobahn ein Kreisverkehr! ?( Was soll ich sagen ?Das Teil ist eine Wundertüte und arbeitet bei mir nach Lust und Laune!
    Ich nehme es mittlerweile mit Humor,weil ändern wird sich wohl nichts mehr!! :thumbdown: 8)
    Nächste Woche geht es nach Cuxhaven.Mal sehenwas es da für Überraschungen gibt!Ich werde dann berichten.

Für mich ist das Teil der letzte Heuler!Ich habe noch nie so ein schlechtes Navi gehabt(Sorry)Selbst meine Chefin gibt mir Recht!Die ist normal die Ruhe selbst! 8)

Bin gerade mit der Bohne aus Hamburg wieder da!Kurzbesuch der Familie :)
    Die Bohne war vollbeladen und hat trotzdem ganz gut gezogen!Ich war jedenfalls zufrieden :D
    Der Insignia hätte ja 20 Ps weniger und ich denke das hätte mir dann nicht gereicht!Vorher hatte ich den 110 Ps Golf Diesel und da hat es mir vollbeladen nicht gereicht!
    Aber wie Du schon sagst Gerd,jeder hat andere Ansprüche 8) Für mich kommt der Insignia alleine wegen dem niedrigen Einstieg nicht mehr in Frage. :floete:

Ja es gibt leider solche Montagsautos! :( Da kann ich auch ein Lied von singen!
    Mit dem Getriebetausch hätte der Fehler eigentlich behoben sein müssen!Bei dem ganzen Ärger und Frust hätte ich auch keine Lust mehr auf den Wagen!
    Hoffen wir mal das es jetzt nichts schlimmes ist und es es schnell behoben wird! :thumbup:

Das stimmt schon Gerd aber was kostet der Mokka in Top Ausstattung! :)
    Wenn ich überlege was meiner in 6 Monaten am Preis verloren hat!Die Autos die ich kaufe haben meistens zwischen 10-20000 Km gelaufen sind maximal 1 jahr alt. 8)
    Dann behalte ich sie bis 100000 Km oder ca 4 Jahre.Brauchen werde ich die Grösse nicht unbedingt aber wenn in 2 jahren ein guter zu bekommen ist,sage ich nicht nein! :D
    Ich habe immer 3 verschiedene Favoriten wenn es soweit ist.Es ist ja noch Zeit.Schaun wer mal :grin:

Ja gut der Preis ist ja immer relativ! :)

Da ich sowieso keinen Neuwagen kaufe und nicht jeden Klimbim am Auto brauche wird man sehen ob sich ein Aufpreis lohnt!Er ist ja auch grösser wie der Mokka!Ich denke das die Basisausstattung schon mehr bietet wie der Basis Mokka! 8)

Ein stärkerer Motor ist ja auch nicht zu verachten! :D Mir gefällt er!Mal abwarten wie der Preis sich entwickelt!