Beiträge von Balboa
-
-
-
Fällt der (GM)-Mokka irgendwann ganz aus der Modellpalette raus, da er kein PSA-Produkt ist und die Lücke zwischen Crossland und Grandland gar nicht mehr geschlossen wird?Noch ist der neue Mokka x2 ja noch für den Bau in Eisenach 2019 eingeplant!Wieviel Psa dann drin steckt kann man nur abwarten!
-
-
Das Ersatzteil Kostet über 100 Euro!
Das ist mal eine Hausnummer
-
Nein das wirst Du bei Deinem Navi im Mokka X nicht können!
-
Da kannst Du echt froh sein das Du noch nie Probleme hattest!
Aber manche haben ja schon das 3 oder 4 Navi drin und trotzdem Probleme!Das Opel das Problem nicht mehr grossartig löst ist mir bewusst wo sie jetzt ja auch ein neues Modell im Mokka X verbauen.Für mich hat sich das Teil erledigt.
So oft brauche ich es nicht und darum lohnt sich das ärgern nicht mehr!Ich kaufe mir jetzt ein Mobiles und freue mich!Für das was es weniger kostet als zum Beispiel das Kartenupdate hole ich mir noch nen Kasten
dazu!
Vieleicht sitzt ja auch nochdran!
-
Ganz normal habe nichts verändert!Ich fahre die Strecke ja öfters.Es geht auch weniger um die Baustelle auf dem Hinweg sondern um das Chaos auf dem Rückweg!Das Navi hat schon viele Nerven gekostet,war auch schon 2 Mal beim Foh deswegen!Ich gebe jetzt auf mit diesem Teil.Alleine schon wie langsam das reagiert wenn es mal was ändern soll
Für mich ist und bleibt das Teil Murks für teures Geld!Werde mir ein Mobiles kaufen und gut ist es! -
Das Navi wollte mich auf der Autobahn in einen Kreisverkehr schicken! Da war nicht mal eine Baustelle!Mein letztes Herstellernavi hat in 5 Jahren nie ein Kartenupdate bekommen aber auch nie solch einen Mist verzapft!
Softwareupdate hat es bekommen.Vorher war es noch schlimmer!
Ich werde in Zukunft wohl per Handy navigieren oder mir ein mobiles zulegen weil unser 2 Wagen hat keins und gut ist es -
Dann mal herzlich willkommen im Mokka Forum und
zur deiner Bestellung!
Viel Spass beim stöbern!