Die kannst Du ganz gut selber dran machen!Ist kein Hexenwerk
Für das gesparte Geld holst Du dir was anderes schönes für die Bohne
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Mokkalinz1
Herzlich
im Mokka Forum viel Spaß hier und Herzlichen Glückwunsch zur deiner Bestellung!
-
Hallo Ralle
Schicke mir wenn Du möchtest Morgen mal eine Pn eventuell kann ich dir helfen
-
Stimmt auch
Aber dann fährt die Frau mit und die hat fast immer Handy leer!!

Den Stick nehme ich ja auch öfter raus um was zu ändern1habe ja auch noch eine Festplatte extra in Fat32 formatiert,die nehme ich auch zwischendurch und dann geht es mit dem Hub schon besser!

-
Ja das ginge natürlich auch.
ich lade das Handy auch öfter über meine hintere Steckdose.das geht auch Super! 
-
War jetzt doch neugierig!
Das 950 erkennt nur den Stick welcher zuletzt eingesteckt wird.Ob es beim 900 anders ist kann ich natürlich nicht sagen!Werde Morgen nochmal in Ruhe mit 2 gleichen Sticks testen.Mich selber stört es nicht habe es ja aus anderen Gründen gemacht
-
2 Usb habe ich noch garnicht ausprobiert.Kann ich Morgen testen.Habe den Hub genommen weil mein Stick sehr klein ist und das immer eine Fummelei damit war. so kann ich auch schnell das Handy laden Auch im Notfall das externe Navi.Hätte ich natürlich auch am Zigarettenanzünder machen können finde es so aber besser

-
Schicke Aufkleber Andrea

Einfach ein Unikat!Wer Deinen Mokka nicht erkennt,der kennt auch keinen Opel Mokka!

-
Ganz vergessen diese Klebepads habe ich genommen!
machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck!https://www.amazon.de/Tomtom-selbstklebende-Platten-Armaturenbrett-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir diesen Hub gerade im Mokka eingebaut
Bin sehr zufrieden
Ich war die Fummelei mit dem kleinen Stick leid!Das Handy wird auch gleichzeitig geladen 
https://www.amazon.de/Anker-Datenhub-Ultrabooks-weiteren-kompatible...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.