Wolfhound hat doch nur geschrieben was der Foh für den Einbau haben möchte und nicht ob und warum er es nicht selber macht!
Jeder möchte auch nicht am neuen Auto schrauben oder hat andere Gründe!Vieleicht macht er es jetzt auch selber.Es ist doch seine persönliche Sache und deshalb muss man nicht gleich von linken Händen sprechen!
Beiträge von Balboa
-
-
Aus Gold oder Platin!
Wucher ist noch höflich ausgedrückt! -
Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste,dann kurz und schmerzlos Arktisblau! :)Finde ich einfach schöner!
-
Das mit auf den Wangen sitzen ist natürlich möglich,aber ich glaube nicht immer der Grund! :)Klar die Sitze sind etwas schmaler gegenüber anderen Wagen.
Die Risse im Leder waren bei mir auch an Stellen wo es ziemlich unmöglich ist!Das Ein und Ausssteigen kann auch eine Rolle spielen und vorallen die Unterpolsterung!
Aber das ganze spekulieren bringt ja nicht viel,wer es hat, hat erstmal ein Problem. -
Der Grandland X ist ja im ganzen auch etwas grösser und wird auch wohl in der Standardversion etwas besser ausgestattet sein!Wenn ich ihn mit anderen Herstellern vergleiche in der gleichen Fahrzeugklasse da sind viele noch teurer!
Der Grandland wird nach gut einem halben Jahr an Wert verlieren und dann muss man zuschlagen!
Der Antara war ja auch gross und die Preise gingen nachher gut in den Keller! -
Das mit dem Auspuff ist doch eigentlich nur beim Benziner und nicht beim Diesel!
Gut Ausnahmen gibt es immer wieder.Oder dem Oh ist erstmal auf die Schnelle nichts anderes eingefallem -
Schick!
Aber ob das passt ?
Muss das nich heissen!Ich bin länger shoppen
-
Danke Gerd!
Wir haben ja noch einen Corsa ohne Navi und so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe!
Hat früher auch ein Tomtom und war immer gut zufrieden.Ja leider ging es nicht anders aber dafür spart man sich auch das supergünstige Kartenupdate von Opel -
So aus die Maus
Habe mir für 50 Euro ein fast neues Tomtom ersteigert mit lebenslangen kostenlosen Update!War es endgültig leid mit dem 950!
Echt traurig das man soweit gehen muss!Aber egal es kann nur entspannter werden!
-
Man kann zwar sagen das ist die Version 2017 für das 950 aber die Karten könnten auch aus 2016 sein!Wie heisst es beim Auto immer so schön Modell 2017!