Beiträge von Balboa

ich habe mir auch schon überlegt, dass die Bremssättel in Orange (über die Farbe lässt sich streiten, ändert aber nix an dem grundsätzlichen Bedenken) zu lackieren, wenn ich dann wiederrum in einem anderen Thread etwas über festsitzende Bremsen lese und dem damit verbundenem Theater um Kulanz und Garantie, dann lasse ich das wohl besser!?

Kannste ruhig machen :) Wenn man die Bremsen zwischendurch kontrolliert und mal mit dem Hochdruckreiniger hinter das Blech der Bremsscheibe geht dann muss nicht unbedingt was passieren!Ich habe auch keine Probleme :D

Unter den Umständen in Belgien würde ich mir das natürlich auch überlegen Gerd :thumbup:
    Bei nächsten Wagen werde ich auch überlegen wieder einen Benziner zu kaufen.
    Haben möchte ich lieber einen Diesel!
    Naja jetzt erstmal abwarten was alles noch so kommt und dann in Ruhe entscheiden :) Ich habe ja noch gut 2 Jahre Zeit.

Erstmal Ruhe bewahren! :) Es wurde schon viel spekuliert und diskutiert was alles mit den Dieseln passiert.Als Nächstes sind die Benziner dran,weil wir sollen ja alle ein Elektroauto fahren.
    Bei uns in der Gegend hält sich das bei Vorführer und gebrauchten Wagen die Waage.Da stehen auch eine Menge Benziner rum!Bei Neuwagen mag das etwas anders sein!Ich meine aber das die Händler im Moment ihre Höfe alle etwas voll haben.Da kann man durch die Dieseldiskussion wahrscheinlich etwas besser den Preis drücken! 8)

Das kann ich verstehen! :) Ich lager meine Felgen auch nicht beim Foh!Man weiss auch nie wie die damit umgehen.
    Wenn man sie an die Wand hängt ist das auch kein grosses Drama.Schlimmer ist ja wenn man sie stehend irgendwo in die Ecke stellt!
    Ich habe das Glück und kann meine liegend lagern und wenn es nicht ginge würde ich es auch wie Du machen 8)

Hallo Thorsten
    Alles gut! :thumbup:
    Ich hatte Deine Frage schon verstanden :) Ich wollte auch nur sagen wie Opel sich da wieder versucht der Garantie aus dem Weg zu gehen!
    Wahrscheinlich hat der Monteur bei der Inspektion nicht richtig geprüft und der Kunde ist der Dumme.
    Ich lege mich für Opel bestimmt nicht ins Zeug.Ich habe mit dem Kic schon viele Storys erlebt und das letzte Mal bin ich bis Autobild gegangen um mein Recht zubekommen!
    Das ist mit den Seitenwangen der Sitze genau das gleiche.Der Fehler ist seit Jahren bekannt und Opel hat zig Ausreden gehabt und gesagt nach 25000km wäre das normal.
    Im Endeffekt machen sie jetzt mit deinen Bremsen das gleiche!Nur es steht wahrscheinlich nirgendwo geschrieben.Das wollte ich damit sagen 8)

ich finde die schwarzen felgen bei Orange auch super! :thumbup:
    Nur bei jeder Autofarbe würde ich sie persönlich nicht nehmen.Bei meinem eigenen Wagen mag ich lieber silber oder grau! :)
    Nur schwarz wäre mir auch zuviel!Weil ich meine die Alufelgen müssen sich etwas von der Autofarbe abheben! 8)