Das ist schade Musti!
Aber wenn die Technik nicht möchte,dagegen kann man leider nichts machen!
Das wichtigste ist das es ein tolles Treffen war und ihr alle viel Spaß hattet! ![]()
Das ist schade Musti!
Aber wenn die Technik nicht möchte,dagegen kann man leider nichts machen!
Das wichtigste ist das es ein tolles Treffen war und ihr alle viel Spaß hattet! ![]()
Vorstellen kann ich es mir auch nicht,das da länger als 2 Jahre Garantie drauf ist!
Möglich ist es aber auch wenn man sich dann direkt an Hella wenden kann!
Gegen Durchrostung gibt es ja auch länger Garantie als 2 Jahre!
Wie ich das bei ralle01 verstanden habe hat er ja noch kein Problem mit dem Scheppern!
Er hat nur gefragt wie Opel sich vieleicht auf Dauer verhalten wird mit dem Problem!
Im 3 Jahr ja kann ich mir Kulanz gut vorstellen!Nur was ist nach 4-5 Jahren wenn keine Garantie vorhanden ist?
Das Opel dann auch kulant ist bezweifel ich!
Ich lasse die Antenne auch immer drauf! Warum ? Vergesse immer sie abzunehmen!
Ist aber alles easy! passiert nichts! ![]()
Wenn Du keine Probleme hast werden die auch nichts machen!
Nachhaken kannst Du natürlich!
Das ist wie bei den Threads Bremse hinten fest oder wie bei den Seitenwangen!Das Problem ist bekannt aber Opel stellt sich gerne quer!
Aber wie heisst es so schön!Probieren geht über studieren! ![]()
Ich denke das Du auf Kulanz von Opel hoffen müsstest wenn Du keine Garantie hast!Du kannst zu jedem Foh gehen,weil der gibt ja keine Garantie,sondern würde für dich den Antrag stellen.
Vieleicht würde Opel sich beteiligen weil sie das Problem ja kennen!
Aber ewig werden die das nicht machen da es ja ein Verschleißteil ist.
Schöne Mokkaparade
Dann mal viel Spass und schönes Wetter! ![]()
Danke Mokka Edi für das Video!
Ist mal interressant zu sehen was das alles so kann was ein Originales alles nicht kann!(ist ja auch nicht schwierig
)
Trotzdem bin ich bei den Teilen bei der Qualität sehr skeptisch!Heutzutage den Umbau zu machen für ein paar zusätzliche Dinge die man dann im Auto hat wäre es mir sowieso nicht wert.
Es hat auch schon mal jemand gemacht der ganz zuftieden damit war!Finde leider den Beitrag nicht wieder
Ich brauche sowas im Mokka nicht mehr!Solche Zeiten waren vieleicht mal
Da gebe ich lieber Geld für ne schöne Anlage Zuhause aus!Aber jeder wie er mag! ![]()
Wenn Du die Anschlussgarantie hast kannst Du sie vor Ablauf der Garantie verlängern!
Als ich meine abgeschlossen habe,habe ich direkt nachgefragt! ![]()
Hallo garraf
Das Thema über ein Nachrüstradio gibt es hier schon!Das hat auch schonmal jemand gemacht!
Ob es besser ist bezweifel ich mal weil auch viele Funktionen des Mokkas auch übers Originalradio laufen.Ich persönlich würde es nicht machen ![]()