Beiträge von Balboa

Danke Mokka Edi für das Video! 8)
    Ist mal interressant zu sehen was das alles so kann was ein Originales alles nicht kann!(ist ja auch nicht schwierig :grin: )
    Trotzdem bin ich bei den Teilen bei der Qualität sehr skeptisch!Heutzutage den Umbau zu machen für ein paar zusätzliche Dinge die man dann im Auto hat wäre es mir sowieso nicht wert.
    Es hat auch schon mal jemand gemacht der ganz zuftieden damit war!Finde leider den Beitrag nicht wieder :(
    Ich brauche sowas im Mokka nicht mehr!Solche Zeiten waren vieleicht mal :D
    Da gebe ich lieber Geld für ne schöne Anlage Zuhause aus!Aber jeder wie er mag! :)

Wenn Du die Anschlussgarantie hast kannst Du sie vor Ablauf der Garantie verlängern!
    Als ich meine abgeschlossen habe,habe ich direkt nachgefragt! :)

Hallo garraf
    Das Thema über ein Nachrüstradio gibt es hier schon!Das hat auch schonmal jemand gemacht!
    Ob es besser ist bezweifel ich mal weil auch viele Funktionen des Mokkas auch übers Originalradio laufen.Ich persönlich würde es nicht machen :)

Soviel ich weiß wenn nichts anderes vereinbart ist ein halbes Jahr Einbaugarantie!
    Oder solange wie Du Garantie hast!Hättest Du zB:noch 14 Monate Garantie dann halt solange! :)

Das mache ich auch Weinbaum :) Besonders nach Autobahnmetern!
    Es war bis jetzt nur aufgefallen das der 1.6 Diesel halt mehr Probleme hat.Ob das bei manchen Leuten an der Fahrweise liegt kann ich natürlich nicht beurteilen.Ausschliessen auch nicht 8)

Du musst nicht verwirrt sein! :)
    Wenn Du Deine Bohne mal richtig getreten hastdann würde ich ihn nachlaufen lassen!
    Das Problem hat ja hauptsächlich der 1.6 Cdti.Bei Deinem Motor würde ich mir da weniger Gedanken machen! 8)