Ja sieht super aus!
Ich mag auch lieber abgedunkelte Scheiben
Mein Touran hatte das damals nicht und da habe ich das auch nachträglich vom Folierer machen lassen.Das sah nach 5 Jahren noch aus wie am ersten Tag! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Das hat mit pingelig nichts zutun!Sowas geht überhaupt nicht!Was der Foh wo sagen würde wenn man nach einer Probefahrt das Auto so wiederbringen würde!

-
Das mit den 1.9 Dieseln weiß ich noch von meinem Touran!
Das gab es öfter!Bei meinen Bruder hatte es einem Firmenwagen erwischt,bei meiner Frau in der Firma einen Kollegen und meiner fing auch damals an zu heulen!Den habe ich schnell verkauft.
Das es bei anderen Herstellern auch Turbo Probleme gibt und geben wird glaube ich sofort!
Mein alter BMW Baujahr 1977 hatte 265000 km auf der Uhr und mein alter Audi 80 Baujahr 79 über 300000 km bis die das Zeitliche gesegnet haben
Ich finde schon das die damals gut gehalten haben!Wir haben auch noch einen Astra Baujahr 95 nicht schön aber 250000 km auf der Uhr 1 Motor und er läuft
-
7 jahre Garantie gibts ja mittlerweile auch schon!
Ich glaube nicht das manche Hersteller das noch lange mit ihren 2 Jahre Garantie machen können!Das werden viele Kunden nicht mehr lange mitmachen
Heutzutage muss man doch fast schon zwangsweise eine Anschlussgarantie machen.Die Autos werden immer komplexer und die Ersatzteile immer teurer!

Ohne Garantie kann so ein Turboschaden schon ganz schön weh tun!
-
Andre und den anderen für die ganzen tollen Bilder!E I N F A C H S P I T Z E !!

-
Danke für deine Rückmeldung!
Was der Monteur da veranstaltet hat ist natürlich sehr ärgerlich!Da würde ich auch beim Foh vorsprechen!Zum Schluss noch ein Marder!OH MANN manchmal kommt es wirklich knüppeldick!

-
Ich habe auch lieber das Reserverad!

Ich meine auch ein Rdks Sensor verfügt ein kleines Loch in der Sensoreinheit und wenn das durch das Pannenset verklebt wars das!
Reparieren des Reifens mit und nach der Pannensetbenutzung ist auch so eine Sache und in Deutschland nicht erlaubt!
autowerkstatt-spandau.de is available for purchase - Sedo.com
-
Bei meinem Golf hatte ich auch das Theater!Da wäre es noch viel teurer geworden

Wenn man das Agr für die Bohne selbst kauft kostet es schon 235 Euro ohne Einbau!
Dann ist der Kurs vom Foh eigentlich OK!
-
Sage ihm direkt das Du das Firmwareupdate möchtest!
Da muss man nur einen Termin machen,das dauert knapp 2 Stunden!
Ich habe es auch bekommen nur manchmal taucht der Fehler trotzdem wieder auf.Ist aber besser geworden1 -
Hallo Helmut
Das einzige was Du tun kannst ist zum Foh fahren um dann ein Update aufspielen zu lassen!Falls es bei Dir noch nicht gemacht wurde!
Das Navi 950 ist nicht der Hit
und der Fehler ist auch bekannt!
Hier ist der Beitrag wo Du alles darüber finden wirst!