Es gibt ja noch eine dritte Möglichkeit!Man nimmt noch eine 2 Person mit zum tanken.Die könnte den Tankdeckel dann festhalten
Könnte auch funktionieren ![]()
![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Köstlich das Thema
Bis vor ein paar Wochen hat sich keiner große Gedanken gemacht darüber.
Ich habe jetzt beides ausprobiert und es geht beides wunderbar
Wie ich es jetzt weiter mache ist mir Wurscht,Hauptsache Sprit kommt in den Tank!Solange das geht ist doch alles gut

-
Im Innovation bekommt man die Farben auch nur der Aufpreis ist etwas höher!Da Bose mir nicht ins Haus und Auto kommt fällt er sowieso flach!
Die Frage stellt sich ja auch,was brauche und möchte ich an Extras haben,wenn mich manche Dinge garnicht interessieren,warum soll ich dann kaufen!
Am besten kann man sich beim Foh alles ausrechnen lassen und dann überlegen.Als mein Nachbar sich letztes Jahr einen neuen Astra gekauft hat,da war der Unterschied bei verschieden Foh knapp 3 tausend Euro bei gleicher Ausstattung
-
Ja der Geruch ist schon eine extreme Nummer!
Ich brauche öfter Eimer davon,mache sie mit Wasser voll und lasse sie ein paar Tage draussen ausdünsten!Dann geht es. -
Gute Idee
Für mich leider nicht,da ich ja ein Ersatzrad habe.
Keine Sorge Mief geht bald weg!
-
Serienmässig Navi 900,Bose System(ich halte von Bose nix)Lederausstattung,Rückfahrkamera usw!
Wer das alles haben möchte für den mag das im Paket günstiger sein,als wenn man alles zusätzlich mit rein nimmt!
-
Nicht schlecht
Aber ob ich alle zusätzlichen Extras haben und brauchen möchte ?Ich glaube nicht!
Je mehr man hat umso so mehr kann auch defekt gehen!
Aber jeder wie er möchte!Ich werde nicht davon träumen!
-
Ich habe auch schonmal über 6 Wochen auf einen Rückruf von Opel gewartet!Es kann manchmal solange dauern.
Du kannst es natürlich über Facebook versuchen,da soll es schneller gehen

-
Merkwürdig ist das es nur passiert wenn du dabei lenkst. Somit müßte es eigentlich Vorne sein.
Geht auch hinten,hatte ich selbst schon beim Golf 4 !
-
Ich habe einen Spanier und da ist nach 43000 km alles top

Seltsam sieht es schon aus
Eine normale Abnutzung ist das nicht!