Ja der Geruch ist schon eine extreme Nummer!
Ich brauche öfter Eimer davon,mache sie mit Wasser voll und lasse sie ein paar Tage draussen ausdünsten!Dann geht es.
Beiträge von Balboa
-
-
Gute Idee
Für mich leider nicht,da ich ja ein Ersatzrad habe.
Keine Sorge Mief geht bald weg! -
Serienmässig Navi 900,Bose System(ich halte von Bose nix)Lederausstattung,Rückfahrkamera usw!
Wer das alles haben möchte für den mag das im Paket günstiger sein,als wenn man alles zusätzlich mit rein nimmt! -
Nicht schlecht
Aber ob ich alle zusätzlichen Extras haben und brauchen möchte ?Ich glaube nicht!
Je mehr man hat umso so mehr kann auch defekt gehen!
Aber jeder wie er möchte!Ich werde nicht davon träumen! -
Ich habe auch schonmal über 6 Wochen auf einen Rückruf von Opel gewartet!Es kann manchmal solange dauern.
Du kannst es natürlich über Facebook versuchen,da soll es schneller gehen
-
Merkwürdig ist das es nur passiert wenn du dabei lenkst. Somit müßte es eigentlich Vorne sein.
Geht auch hinten,hatte ich selbst schon beim Golf 4 !
-
Ich habe einen Spanier und da ist nach 43000 km alles top
Seltsam sieht es schon aus
Eine normale Abnutzung ist das nicht!
-
Wieviel km hat der Mokka denn gefahren ?
Ich vermute ganz stark einen Grad an einer Bremsscheibe!Oder einer der Klötze ist schief abgelaufen!
-
Wenn es nur beim einschlagen des Lenkrades ist schliesse ich das mit den Schwingungstilgern mal aus!
Dann könnte auch ein Grad an den Bremsscheiben sein oder halt ein Steinchen die Geräusche verursachen.
Schlimm ist immer relativ ohne die genaue Ursache zu kennen!Ich denke auch das Du es in der Werkstatt überprüfen lassen musst.Noch hast du Garantie und falls es doch an den fehlenden Tilgern liegt,zum Foh und einbauen lassen.Bei Garantie ist das kostenlos!
-
Ich denke das ist erstmal das Beste
Irgendwo ist der Wurm drin!
Viel Erfolg