Wieviel km hat der Mokka denn gefahren ?
Ich vermute ganz stark einen Grad an einer Bremsscheibe!Oder einer der Klötze ist schief abgelaufen!
Wieviel km hat der Mokka denn gefahren ?
Ich vermute ganz stark einen Grad an einer Bremsscheibe!Oder einer der Klötze ist schief abgelaufen!
Wenn es nur beim einschlagen des Lenkrades ist schliesse ich das mit den Schwingungstilgern mal aus!
Dann könnte auch ein Grad an den Bremsscheiben sein oder halt ein Steinchen die Geräusche verursachen.
Schlimm ist immer relativ ohne die genaue Ursache zu kennen!Ich denke auch das Du es in der Werkstatt überprüfen lassen musst.Noch hast du Garantie und falls es doch an den fehlenden Tilgern liegt,zum Foh und einbauen lassen.Bei Garantie ist das kostenlos! ![]()
Ich denke das ist erstmal das Beste ![]()
Irgendwo ist der Wurm drin!
Viel Erfolg ![]()
Es sieht so aus als wenn Du nicht die aktuellste Firmware has!
Über der 77777777 sehe ich nicht die 840 046 065
Scrollen geht bei mir auch ![]()
Ich denke da wirst Du zum Foh müssen,das der es eventuell aufspielt.so ein Firmware Update dauert 1-2 Stunden und kann man leider nicht selber machen!
Hab ein Bild gemacht,meines Wissens ist das die letzte aktuelle Firmware 84046065 E1.11.1F
Steht ja unter unter Radioeinstellungen Systeminfo
Wenn Du zum Foh gehst und Du hast die Neueste Firmware nicht drauf macht er die mit!Umsonnst aber nur wenn Du Garantie hast oder das Update bei ihm kaufst!Oder er kommt Dir als Kunde entgegen
.
Hallo Hewotec
Hast Du die neueste Firmware auf deinem 950 ?
Bestimmte Mokkas Baujahr 2014 brauchen das bevor sie die neuen Karten instalieren!
Hallo handybaer
Mache dich nicht verückt
Der Mokka ist schon ein Top Auto
Sicher hat mal der eine oder andere Probleme(mich eingeschlossen) mit seinem Auto,aber das ist beim Mokka nicht die Regel!
Habe schon gelesen das Du mit Deinem Golf 6 keine Probleme hast oder hattest,ich mit meinem Golf 6 dafür umso mehr!
Ich bin auch über 30 Jahre nur Vw gefahren.
Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen genauso wie die anderen hier die sehnsüchtig auf ihren Mokka X warten! ![]()
Ich habe bei mir auch nochmal nachgeschaut.
Wenn man das Handschuhfach öffnet sieht man hinter dem Fach oben links die Lampe.Wenn man ohne Ausbau des Faches die Birne tauschen möchte,wir das aber verdammt schwierig!Fast unmöglich! ![]()
Die Abdeckung könnte man mit viel Gefühl vieleicht nach unten abziehen.Dann müsste man die Birne blind einbauen und die Abdeckung wieder reinfummeln.Das alles mit sehr wenig Platz ![]()
Mit ganz zarten Händen sehr viel Geduld und ruhigen Nerven könnte es einer schaffen ![]()
Es gab hier schonmal einen ähnlichen Beitrag über das Lenkrad mit Bildern! ![]()
Vieleicht ist da ja was passendes dabei und man kann es besser beurteilen! ![]()