Hier sieht man das Emblem und auchungefähr wo die beiden Haltenasen sitzen!
Beiträge von Balboa
-
-
Das ist nicht nur Opel
Bei meinem golf war es nicht anders1da wurde auch gesagt machen sie sich keine Sorgen es wird alles zu Ihrer Zufriedenheit repariert.3 Tage war er in der Werkstatt.Danach bin ich nicht mal 5 km gefahren das jaulen war schlimmer wie vorher.dann wussten sie nicht mehr weiter und ich bekam ein neues Getriebe!20000km später gingen beim neuen Getriebe manchmal die Gänge nicht rein und ich vernahm schon wieder ein leises jaulen.Da war endgültig nach 31 jahren Vw Feierabend!Natürlich war das nicht der einzige Grund.Nur irgendwann war das Maß voll!
-
-
-
Es ist gesteckt.Es ist auf jeden Fall ein Steckclip rechts und links unter dem Blitz.Ob oben und unten auch noch ein Clip sitzt weiß ich jetzt nicht.Ich denke man kann es vorsichtig aushebeln.
Man kann das Emblem auch einzeln kaufen!Deshalb glaube ich nicht das man alles zerlegen muss -
Das ist jetzt wirklich eine verzwickte Sache!
In Ordnung ist das auf jeden Fall nicht und ein Komfortmangel schon garnicht!
Drekt nochmal Opel anschreiben und wie schon gesagt auf jeden fall noch einen andere meinung einholen! -
Ist es vieleicht so ein ähnliches Geräusch!habe leider nichts besseres gefunden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mal wieder ne spitzen Aussage von Opel!
Wahrscheinlich soll man fahren bis nichts mehr geht und man keine Garantie mehr hat!Vieleicht holst Du dir noch eine zweite Meinung ein.Habe ich damals auch gemacht!
-
Vom Mokka kenne ich dieses Jaulen /Singen nicht,aber vom meinem letzten Wagen.Da war es bei einer Geschwindigkeit zwischen 60-70 km.Das wurde auch erst nicht beim Händler ernst genommen!Schliesslich wurde gesagt ein Lager im Getriebe wäre defekt und es wurde zerlegt,Da man glaubt es kaum das falsche Lager getauscht!Danach wurde das komplette Getriebe getauscht und das Gejaule war weg.
Wenn es das gleiche Gejaule/Singen ist ,dann ist es kein Komfortmangel.Es trat auch bei immer nur bei der betimmten Geschwindigkeit auf.Erst wurde auch vermutet das es an den Reifen liegen könnte,das konnte ich aber schnell ausschliessen!
-
Der Stab wird einfach getauscht und der Fuß bleibt.Navi geht!Onstar habe ich jetzt nicht aber soviel ich weiss auch kein Problem!