Ich habe noch ein Bild von der alten Antenne gefunden.
Beiträge von Balboa
-
-
Die Bmw Antenne ist vom Empfang besser!
Ich hatte mir damals auch eine andere gekauft und gedacht die reicht!Ein halbes Jahr später war sie kupferfarben
Dann habe ich die Bmw Antenne genommen und ich einen viel besseren EmpfangDie kommt fast an die Originale ran.
-
Mit Deiner kleinen Antenne kannst Du Weitwurf machen
Nimm die die Reinhold verlinkt hat
Ich hatte auch erst so eine wie Du da hat sich sogar die schwarze Farbe abgewaschen.Die BMW Antenne ist echt besser
-
ich habe jetzt 5000 km mit meinem neuen Lederbezug gefahren und gesessen
Alles Top
Besser wie am ersten Tag
Ich nehme auch keine Lederpflege mehr.Achte beim Ein und Austeigen auf nichts!Ich stelle auch noch Bilder ein!Habe da so ein Probemittel bekommen wo ich den Ledersitz alle 2-3 Monate mit behandel
Der Sitz wird im ersten Moment etwas stumpf,aber bis jetztist alles Top!
-
Danke für die Rückmeldung
weisst du ob Vorne oder hinten! -
Aber das Zubehör nicht jetzt schon bestellen!Nicht das der Baum vor dem Eintreffen des Mokkas schon seine Nadeln verliert!
Im Ernst!Immer an das gute glauben!Er wird bestimmt bald kommen!
-
Ich denke Neumann war ein ganz guter Mann!
Nur mit seinen Ideen und Konzepten für Psa nicht geignet!Einer geht,einer kommt!Sind eh alles nur Marionetten eines grossen Unternehmens!Ob Opel überlebt werden die neuen Autos zeigen und der Kunde entscheiden !Nicht irgendein Chef!
Ich kaufe ein Auto nach Gefallen!
Aber bei Psa sehe ich persönlich keine rosarote Zukunft!Auch beim neuen Mokka nicht!Schade!
Schön wenn ich mich irre und es anders kommt!
Alleine schon wenn ich diesen schrecklichen Crossland x sehe da schüttelt es mich!Sorry für die Liebhaber dieses Autos!Ist nicht persönlich gemeint! -
Es gibt ja noch eine dritte Möglichkeit!Man nimmt noch eine 2 Person mit zum tanken.Die könnte den Tankdeckel dann festhalten
Könnte auch funktionieren
-
Köstlich das Thema
Bis vor ein paar Wochen hat sich keiner große Gedanken gemacht darüber.
Ich habe jetzt beides ausprobiert und es geht beides wunderbarWie ich es jetzt weiter mache ist mir Wurscht,Hauptsache Sprit kommt in den Tank!Solange das geht ist doch alles gut
-
Im Innovation bekommt man die Farben auch nur der Aufpreis ist etwas höher!Da Bose mir nicht ins Haus und Auto kommt fällt er sowieso flach!
Die Frage stellt sich ja auch,was brauche und möchte ich an Extras haben,wenn mich manche Dinge garnicht interessieren,warum soll ich dann kaufen!
Am besten kann man sich beim Foh alles ausrechnen lassen und dann überlegen.Als mein Nachbar sich letztes Jahr einen neuen Astra gekauft hat,da war der Unterschied bei verschieden Foh knapp 3 tausend Euro bei gleicher Ausstattung