Beiträge von Balboa

Das Steuerkettenrasseln kennt man ja auch von anderen Herstellern(keine Namen) :D

Muss ja nicht so schlimm werden!Aber die haben damals auch alles verneint!Solange keine Motorschäden auftreten ist ja auch alles gut! :thumbup:

Manchmal bin ich echt froh den Old Men(Knatterton :D )noch zu haben,irgendwie betagt aber ziemlich solide! 8)

Radlager ist gut möglich!
    Glaube ich aber nicht so Recht.Ich tippe auf einen Grad an der Bremsscheibe.Weil es in Kurven auftritt.

Defekte Radlager hört man auch beim gerade aus fahren!

Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten :) Aber dann müsstest Du das Geräusch mal aufnehmen.Ohne das Geräusch zu kennen kann man immer nur spekulieren! 8)

Beim 950 wird leider immer nur der zuletzt eingesteckte Stick erkannt.Stört mich aber nicht,bei 64 Gb :)
    Ich kann jetzt aber alles wunderbar und schnell wechseln,damit bin ich zufrieden 8)

Ich befürchte auch das die neuen Fahrzeuge immer mehr französisch werden und noch mehr nach Gewinn geschaut wird!Nichts anderes interessiert PSA!
    Wer zuwenig Gewinn macht fliegt oder wird eingespart.
    Mir gefällt einfach das Gm Design besser.Beim Grandland x sieht man es zum Glück noch :)

Das französische Design gefällt mir nicht und hat mir noch nie gefallen :thumbdown:
    Für Opel würde es mir leid tun aber deshalb kann ich mir dann nicht so ein Auto kaufen!
    Der Herr Tavares soll erstmal schauen das sie schönere Autos entwickeln und dann von Gewinne reden!