Denke auch das wenn die Schrauben 20 auf beiden Seiten raus sind die Konsole rausnehmen kann.der Halter Teil 5 wird damit verbunden sein!Die Teile kann man alle einzeln kaufen und wenn alles raus müsste dann wäre der Aufwand viel zu gross:In meinem Golf habe ich damals nachträglich so ein Fach eingebaut das ging ruckzuck
Wenn man die beiden Nr: 20 Schrauben raus hat kann man die Konsole hinten auch schon leicht anheben!
Beiträge von Balboa
-
-
Würde auch sagen das das nicht in Ordnung ist!Nach nur 3 Monaten darf sowas nicht sein!Du wirst nur zum Foh fahren können um das zu reklamieren.Ist natürlich sehr ärgerlich.
-
Genau

Und das wirst Du bei Vw nicht sehen!Da sind viele aufgemotzt,sehen aber trotzdem gleich aus und fallen nicht auf!

Dein Mokka fällt auf! Zum Positiven!

Also wie heisst das Fazit ? Weiter So!

-
Das stimmt!

Da gibt es bei Vw mehr und auch einfacher zu verbauen!Um nur mal ein Beispiel zu nennen!
Auch die Radios und Navis sind einfacher auf den neuesten Stand zu bringen,das ist echt bei Opel alles viel umständlicher.
Leider gibt es für den Mokka auch viel zu wenig Tunning Zubehör
Obwohl er ja wirklich gut verkauft wird.Aber ich denke viele der Käufer haben da nichts für über. Schade! -
Hauptsache Du weißt selber noch eines Tages wo und was Du alles verbaut hast

Bei mir ist e ja der erste Opel,habe wenn nur an Vw gebastelt!In dieser Beziehung bin ich immer noch Vw Fan
Weil in machen Dingen sind die einfacher zu ändern!Vieleicht kommt das daher weil die immer nur in der Werbung was ändern aber nichts grosses an Design und Technik
Heute Morgen bin ich von einem Touran überholt worden!Ich musste erst 5 Minuten überlegen war es ein Touran oder ein Vw Sportsvan ?Ich glaube es war ein Touran
Soviel dazu!Bei Dir sehen wir wenigstens was alles möglich ist!

-
Mokkasüchtig sind wir doch alle hier
Ob es der Erste ist oder der Dritte!Morgen bin ich auch beim Foh,schaue mir den neuen Insignia an und die Grillwürstchen
(das zweite Modell was präsentiert wird übersehe ich)Bestellen werde ich keinen Mokka x nur hoffen das der zukünftige Mokka x2 auch so ein schönes Auto bleibt und ich mich in 2 Jahren auch wieder hier einreihen kann!

-
Ja die Bmw Antennen sind schon nicht schlecht und man kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Bei mir ist der Empfang ein wenig schlechter als mit der originalen aber alles im grünen Bereich

-
Ich finde schon gut was Du alles gemacht hast!
Auch wenn weiss nicht meine Farbe ist
Im Ernst!Respekt vor deinen ganzen Umbauten!Hast Du bis jetzt super hin bekommen
-
Saar Mokka Dir natürlich auch
zu Deinem Mokka!Schön das Du ihn endlich hast 
-
Hallo Stefan
Dann sage ich schonmal
zum 3 Mokka!
Es gibt jemanden der schon den 3 Mokka hat
Hoppi(Uwe).Er hat auch den X!