Ich habe wegen meiner Wegfahrsperre einen neuen Schlüssel bekommen.Der neue musste Vorort eine halbe Stunde codiert werden.Nur zum aufschließen einen Schlüssel nachmachen lassen mag ja gehen,mehr aber auch nicht
Beiträge von Balboa
-
-
Hat der Mokka eigentlich auch noch das M32 Getriebe verbaut?
Ja der Mokka 1.6 cdti hat das M32 Getriebe verbaut.
Der 1.8(den es in Russland gab)und der 1.6 Benziner die haben das D16 Getriebe verbaut.
-
Schaue noch ein bisschen bei Alieexpress und dann wird Dir erst recht schwindelig was es alles so gibt für die Bohne!Wenn Du da noch nicht warst
-
Das würde ich aber auch vorschlagen das der Wagen 1 Tag zum Foh muss!
Hellsehen kann keiner!
Was ist denn schon ein Tag in der Werkstatt,als wochenlang immer Probleme zu haben!
Vieleicht muss das 900 ja auch getauscht werden ?
-
das könnte natürlich auch was ganz anderes sein als die Wegfahrsperre.
Wenn Du einen Marder ausschliessen kannst, liegt das Steuergerät natürlich nahe. -
Das einzige was mir jetzt dazu einfällt,da Du ja mehere Fehlermeldungen aufeinmal hast und der Wagen nicht anspringt,wäre ein Fehler in der Wegfahrsperre.
Das hatte ich vor gut einem halben Jahr,Der Mokka sagte nichts und es wurden viele Fehler angezeigt.
Kann natürlich ganz was anderes sein! Ein Steuergerät das spinnt usw.
Ist das Problem dauernd oder nur sporadisch ?
-
Bei mir sieht man es auch,aber nur bei extremen Sonnenlicht.
So und jetzt habe ich es schnell wieder vergessen
-
Ja der ist richtig schick!
Nur leider für mich zu groß und halt keinen hohen Einstieg!
Optisch ein Hinkucker
-
Das meine ich ja
Man kann immer nur spekulieren,weil man das Geräusch nicht kennt.Ich hatte damals ein helles Geräusch beim lenken und es war zum Schluß die Bremse.Was wir alles vermutet haben!
Ich wollte auch nur damit sagen,wenn einer ein Problem mit seinem Auto hat muss er es auch mal näher beschreiben.ein Video oder sonnst was!
So ist ja nur alles Spekulation und was sagt man zum Schluß ?Fahre zum Foh!
-
So ist das Schwer zu sagen. Allerdings bei dem Baujahr wer beides viel zu früh das da was ist. Du hast doch noch Garantie also ab zum FOH.
Das Baujahr ist ja nicht immer entscheidend,wenn ein Problem auftritt!
Bei Garantie natürlich zum Foh.
Probleme können ja immer auftreten,schon am ersten Tag.Wieviel km hat die Bohne eigentlich runter ?
Vieleicht liegt ja auch ein Materialfehler vor ?Oft hat man es hier sogar schwerer ein Problem zu lösen als ein Foh,weil man einfach zuwenig Input bekommt!Da hat es der Foh einfacher,der kann es sich live anhören!
Ob er das dann immer auf die Kette bekommt lasse ich mal im Raum stehen!