Das ist natürlich grosser Mist
Kann deinen Ärger gut verstehen!
Auf dem Bild kann man den Unterschied leider nicht erkennen!Aber das ist ja auch nicht entscheidend!
Das ist natürlich grosser Mist
Kann deinen Ärger gut verstehen!
Auf dem Bild kann man den Unterschied leider nicht erkennen!Aber das ist ja auch nicht entscheidend!
Hallo Timmy77
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Mokka x und Willkommen hier im Forum! ![]()
Der Name kommt von Mokka(Kaffee)Mokkabohne und hat sich hier so eingebürgert
Es gab hier auch mal ein Bild von einem Mokkaaus der Werbung der mit Bohnen beklebt war.Manche sagen auch der Mokka hat optisch Ähnlichkeit mit einer Bohne!
Manche finden den Namen gut,manchen ist es egal und manche finden den Namen sehr gewöhnugsbedürftig
Jeder halt wie er mag.Böchnchen habe ich jetzt weniger gelesen.Aber gibt es natürlich auch mal!Ich sage immer,alles halb so wild,wir meinen ja alle dasselbe Auto ![]()
Hallo Sporty
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka x und weiterhin viel Freude mit dem neuen Wagen ![]()
Hallo Holger
Ja der Ziegelstein ist vorne angeschraubt.
Wenn Du unbedingt dein Nummernschild gerade haben muss,dann würde ich ihn rechts und links kürzen
Wenn man die Löcher sieht käme ein Blindstopfen drauf!Musst Du natürlich nicht machen,wenn es dich nicht stört wie es jetzt ist ![]()
Ja manchmal hat man echt Pech
Bei meinen Chromeinfasungen ist noch alles Ok!Toi Toi
Die Schwingungsdämpfer und andere Teile habe ich auch schon Neu!
Dann hoffe ich mal das alles ordentlich erledigt wird ![]()
Das war beim Mokka A eine Führungs Befestigungsschiene.Wenn die beim Mokka X ähnlich ist ist die vieleicht rausgeprungen ?Oder Teil 17 der Blindniet.
Ich denke auch das es ein Clip ist der sich löst.
Beim Mokka A war es wohl ein Blindniet!IcH kann natürlich nicht sagen ob Opel beim Mokka X was verändert hat.
Da hast Du dir aber schöne Ausstattung bestellt Stefan
Ausser Bose hätte ich auch alles genommen,aber die ist ja beim Ultimate mit drin!Zum Glück hast Du ja schon eine Bohne.Damit Dir die Wartezeit nicht zu lang wird! ![]()
@'Holgi SG Herzlichen Glückwunsch zum schicken Mokka!
Mache aber schnell den Ziegelstein ab! ![]()
Kannst du nicht mal ein foto einstellen !Dann kann man es besser beurteilen ![]()
Singende Reifen(wie man manchmal so schön sagt
)Ich dachte das käme nur bei bestimmten Geschwindigkeiten vor und nicht direkt in Linkskurven ?