Hallo Holger
Ja der Ziegelstein ist vorne angeschraubt.
Wenn Du unbedingt dein Nummernschild gerade haben muss,dann würde ich ihn rechts und links kürzen
Wenn man die Löcher sieht käme ein Blindstopfen drauf!Musst Du natürlich nicht machen,wenn es dich nicht stört wie es jetzt ist
Beiträge von Balboa
-
-
Ja manchmal hat man echt Pech
Bei meinen Chromeinfasungen ist noch alles Ok!Toi Toi
Die Schwingungsdämpfer und andere Teile habe ich auch schon Neu!Dann hoffe ich mal das alles ordentlich erledigt wird
-
Das war beim Mokka A eine Führungs Befestigungsschiene.Wenn die beim Mokka X ähnlich ist ist die vieleicht rausgeprungen ?Oder Teil 17 der Blindniet.
-
Ich denke auch das es ein Clip ist der sich löst.
Beim Mokka A war es wohl ein Blindniet!IcH kann natürlich nicht sagen ob Opel beim Mokka X was verändert hat. -
Da hast Du dir aber schöne Ausstattung bestellt Stefan
Ausser Bose hätte ich auch alles genommen,aber die ist ja beim Ultimate mit drin!Zum Glück hast Du ja schon eine Bohne.Damit Dir die Wartezeit nicht zu lang wird!
@'Holgi SG Herzlichen Glückwunsch zum schicken Mokka!
Mache aber schnell den Ziegelstein ab!
-
Kannst du nicht mal ein foto einstellen !Dann kann man es besser beurteilen
-
Singende Reifen(wie man manchmal so schön sagt
)Ich dachte das käme nur bei bestimmten Geschwindigkeiten vor und nicht direkt in Linkskurven ?
-
Denke auch das wenn die Schrauben 20 auf beiden Seiten raus sind die Konsole rausnehmen kann.der Halter Teil 5 wird damit verbunden sein!Die Teile kann man alle einzeln kaufen und wenn alles raus müsste dann wäre der Aufwand viel zu gross:In meinem Golf habe ich damals nachträglich so ein Fach eingebaut das ging ruckzuck
Wenn man die beiden Nr: 20 Schrauben raus hat kann man die Konsole hinten auch schon leicht anheben!
-
Würde auch sagen das das nicht in Ordnung ist!Nach nur 3 Monaten darf sowas nicht sein!Du wirst nur zum Foh fahren können um das zu reklamieren.Ist natürlich sehr ärgerlich.
-
Genau
Und das wirst Du bei Vw nicht sehen!Da sind viele aufgemotzt,sehen aber trotzdem gleich aus und fallen nicht auf!
Dein Mokka fällt auf! Zum Positiven!
Also wie heisst das Fazit ? Weiter So!