Ich sehe gerade es gibt oder gab für den Mokka verschiedene Antennen
Habe ich garnicht gewusst!
Es gibt noch eine längere als die 280mm Peitsche!Eine 400mm!
Wenn sie was bringt,könnte man vieleicht damit leben!
Beiträge von Balboa
-
-
wie sieht es denn bei dir aus mit dem radioempfang baboa 2 ?
Ich habe ja noch das 950 im Auto!
Mit der Originalantenne hatte ich in Meinem Bereich einen Top Empfang!
Jetzt mit der Bmw Antenne ist es ein bischen schlechter,aber es gibt keinen Grund zu klagen
Natürlich gibt es auch Gegenden wo ich mal einen schlechten Empfang habe.Aber alles nichts wildes.Der Empfang ist immer noch besser wie im letzten Auto mit einer Haifischflossenantenne!
-
-
Hallo LockervomMokka
Erstmal herzlich Willkommen im Mokka Forum und viel Spass hier

Zu den Ledersitzen wirst Du hier eine geteilte Meinung finden und es gibt auch schon einen riesigen Beitrag darüber
Die Sitze haben sich im Mokka X nicht geändert.Wenn das Problem nicht wäre,wäre ich mit den Ledersitzen(Halt,Agr) super zufrieden!

Jeder hat das Problem nicht,bei vielen ist alles Top!Ich weiss das macht die Entscheidung jetzt nicht leichter.
-
Hallo Baghira
Herzlich willkommen im Mokka Forum und viel Spass hier!
Schöne Bilder und ein schicker Mokka X!Gefällt mir gut!

-
Möglich ist alles,auch das es vom Reifen kommen könnte!Glaube ich aber irgendwie nicht
Der Foh macht es sich aber auch einfach,er hätte den Reifen auch mal eben tauschen können.Dann bin ich mal gespannt was nach dem tauschen passiert!

-
Hallo Stephan
Da werden sich aber viele Leute mit Problemen zusammen tun müssen,bevor Opel was macht!Ich würde da nicht zuviel erwarten!
Ich wünsche Dir aber viel Glück dabei 
-
Ich habe für Winterräder 18" ein Angebot vom Händler bekommen, Stück 411,26€.
War das mit Felge und Rdks ?Wenn ja,da war der Händler aber nicht bange!
Das ist ja schon Wucher 
Der Kleinanzeigen Preis ist natürlich gut
da habe ich auch schon manches gekauft! -
Ja jetzt sieht man den Farbunterschied etwas besser!Aber von Fotos ist das immer schwer zu beurteilen!

Trotzdem super gemacht und wahrscheinlich ein Mokka den kein zweiter hat

-
Ja das wird das beste sein.Erstmal in Ruhe mit dem Lackierer darüber sprechen

Vieleicht liegt es wirklich daran das die Stossstange vorher braun war ?
Lackierer ist auch nicht immer Lackierer!Manche sind Könner manche weniger(ohne Deinem was zu unterstellen
)Hab sowas ähnliches nach einem Unfall bei einer Motorhaube erlebt.Bin froh das ich jetzt einen super Beulendoktor und Lackierer habe