Dann drücke ich Dir die Daumen das endlich mal was positives dabei rauskommt! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis wenn Du am Freitag einen anderen Mokka x fahren kannst.Das Opel erstmal nichts macht ist normal,die wollen einen konkreten Fehler haben.
-
Ja teste mal alles aus

ich kenne eure Gegend nicht und weiss natürlich nicht wie der Empfang da überall ist.Aber wenn er sonnst gut ist muss ja ein Fehler vorliegen und wenn der Foh den Antennenverstärker im Fuß schon getauscht hat bleibt ja nicht mehr viel über!Ausser Störungen oder ein Defekt am Radio!
-
Einfach probieren
Aus stellen oder auf niedrig und testen!Ich hatte bis jetzt immer eins von den beiden.Da du ja sagst das es im Stand ok ist.Jede Besserung ist erstmal ein Erfolg! -
Hallo Stefan
Gracenote bedeutet das Deine Radiotitel gelesen oder angezeigt werden um es einfach zu sagen!Das andere ist Dein aktuelles Kartenupdate hat beides nichts mit Deinem Empfang zutun!

Bei Deinem Radio bleiben aber jetzt nicht mehr viele Möglichkeiten.Entweder sind es Störungen bei der Antenne oder dein Navi 900 hat ne Macke weg!
Wie hast Du denn deine automatische Lautstärkenregulierung eingestellt ?Bei mir steht sie auf niedrig.
-
Ich auch nicht André
Ein Freund von mir hatte mal so ein Panoramadach,erst war er total begeistert.
Später fand er es nicht mehr so toll und sagte ein Schiebedach wäre doch viel besser!
So eins wie zB im Kia Carens,das hätte was!
-
Ich denke das bis zum Ende des Jahres noch stärkere Motoren kommen werden
Der Wagen wird wohl etwas mehr wiegen als der Mokka.Das einzige was mir Sonnst nicht gefällt,ist das nicht zu öffnende Glasdach.Finde ich etwas schade
Naja mal schauen was alles noch so kommt an Extras 
-
Offiziell dauert es ja bis zur Vorstellung noch bis Mitte September!
In Wien gab es wohl gestern eine geheime Premiere
Auf der Seite in der Galerie sind auch ein paar nette Bilder.Gefällt mir immer besser
„Geheime“ Premiere für neuen Opel in WienGrandland X wurde drei Monate vor Marktstart erstmals im Marx Palast gezeigt. | 04.07.2017www.leadersnet.at -
Ich will damit auch nicht sagen das jeder Probleme hat mit seinem Radio

Viele sind ja gut zufrieden.Andersrum leider auch und das in der heutigen Zeit!
Radios gibt es schließlich nicht seit gestern.Ich finde halt Preis und Leistung dieser Teile unterirdisch
Zusätzlich wird es einem immer schwerer gemacht,die Geräte gegen ein anderes zu tauschen.klar gibt es ein paar chinageräte.Aber halt auch begrenzt.
In ein paar Jahren Vieleicht garnicht mehr möglich! -
Ich habe Tesa Power Stripes genommen.Hält wie am ersten Tag
Ich habe den USB von der 2 Seite mit den blauen USB Stecker,mit einem anderen geht das bestimmt auch!