Ich wundere mich auch über diese Teile!
Alleine schon dieser Aufwand Updates aufzuspielen
Habe mal gestöbert,im Astra k gibt es damit auch schon so manches Problem!
Beiträge von Balboa
-
-
Anfang des jahres im Februar März!Spielt ja der Foh auf
Du kannst ja unter Einstellungen nachschauen ob Du es schon hast.Bei meinem 950 gab es auch schon Updates,ist auch nichts passiert
-
Ob Du die neueste Software drauf hast kannst Du ja nachschauen.Es gab ja mal ein Update.
Nr:84156714
-
Dann warten wir mal ab.Gefallen tut er mir sehr gut
Etwas mehr Platz wie im Mokka ist auch nicht schlecht.
Mal sehen wie es 2019 aussieht.Momentan würde es wohl ein Mazda CX 5
Auf den neuen Mokka wird natürlich auch gewartetObwohl ich glaube das er nicht meinen Geschmack treffen wird!
Wenn der Grandland x beim Foh ist werde ich ihn mir auf anschauen.Auf jeden Fall einer für die engere AuswahlDazu noch den passenden Motor
-
Das Auto ist ja optisch nicht schlecht!
Aber was sind das denn für Motörchen bei so einem Auto
Da muss aber noch was kommen oder der Konfigurator stimmt hinten und vorne nicht! -
Fraglich ?Kann man natürlich probieren!
Vieleicht proforma eine andere Antenne probieren samt Kabel.Müsste man ja nicht verlegen,nur erstmal zum testen. -
Ich finde es auch seltsam
Beri mir ist es auch wieder eingeschaltet.Ist ja eh nach dem Senderwechsel wieder da. -
Ich habe ja noch das 950,habe es tritzdem vorhin ausprobiert.Der Empfang wurde tatsächlich besser bei mir.Aber mit jedem Senderwechsel war natürlich Rds wieder da.
Das kann eh nicht die Lösung auf Dauer sein.Wenn man mit Rds einen sehr schlechten Empfang hat liegt ja ein Problem vor!Region habe ich mal auch mal ausgestellt,da wurde es teilweise auch etwas besser.
-
Bis zum Anschlag ging meine Antenne auch nicht hinein.Es bleibt ein kleiner Spalt zwischen Fuß und Antenne.Ich habe eine einfache Gummidichtung dazwischen gemacht und jetzt fällt es nicht mehr auf
-
Dann stelle doch mal im Menue rds aus und schaue mal was dann passiert.