Beiträge von Balboa

Anfang des jahres im Februar März!Spielt ja der Foh auf :) Du kannst ja unter Einstellungen nachschauen ob Du es schon hast.Bei meinem 950 gab es auch schon Updates,ist auch nichts passiert :D

Dann warten wir mal ab.Gefallen tut er mir sehr gut :) Etwas mehr Platz wie im Mokka ist auch nicht schlecht.
    Mal sehen wie es 2019 aussieht.Momentan würde es wohl ein Mazda CX 5 :floete:
    Auf den neuen Mokka wird natürlich auch gewartet 8) Obwohl ich glaube das er nicht meinen Geschmack treffen wird!
    Wenn der Grandland x beim Foh ist werde ich ihn mir auf anschauen.Auf jeden Fall einer für die engere Auswahl :D Dazu noch den passenden Motor :thumbup:

Das Auto ist ja optisch nicht schlecht! :thumbup:
    Aber was sind das denn für Motörchen bei so einem Auto ;(
    Da muss aber noch was kommen oder der Konfigurator stimmt hinten und vorne nicht!

Ich habe ja noch das 950,habe es tritzdem vorhin ausprobiert.Der Empfang wurde tatsächlich besser bei mir.Aber mit jedem Senderwechsel war natürlich Rds wieder da.

Das kann eh nicht die Lösung auf Dauer sein.Wenn man mit Rds einen sehr schlechten Empfang hat liegt ja ein Problem vor!Region habe ich mal auch mal ausgestellt,da wurde es teilweise auch etwas besser.