Einfach probieren Aus stellen oder auf niedrig und testen!Ich hatte bis jetzt immer eins von den beiden.Da du ja sagst das es im Stand ok ist.Jede Besserung ist erstmal ein Erfolg!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Stefan
Gracenote bedeutet das Deine Radiotitel gelesen oder angezeigt werden um es einfach zu sagen!Das andere ist Dein aktuelles Kartenupdate hat beides nichts mit Deinem Empfang zutun!
Bei Deinem Radio bleiben aber jetzt nicht mehr viele Möglichkeiten.Entweder sind es Störungen bei der Antenne oder dein Navi 900 hat ne Macke weg!
Wie hast Du denn deine automatische Lautstärkenregulierung eingestellt ?Bei mir steht sie auf niedrig.
-
Ich auch nicht André
Ein Freund von mir hatte mal so ein Panoramadach,erst war er total begeistert.
Später fand er es nicht mehr so toll und sagte ein Schiebedach wäre doch viel besser!
So eins wie zB im Kia Carens,das hätte was! -
Ich denke das bis zum Ende des Jahres noch stärkere Motoren kommen werden
Der Wagen wird wohl etwas mehr wiegen als der Mokka.Das einzige was mir Sonnst nicht gefällt,ist das nicht zu öffnende Glasdach.Finde ich etwas schade
Naja mal schauen was alles noch so kommt an Extras
-
Offiziell dauert es ja bis zur Vorstellung noch bis Mitte September!
In Wien gab es wohl gestern eine geheime Premiere
Auf der Seite in der Galerie sind auch ein paar nette Bilder.Gefällt mir immer besser
„Geheime“ Premiere für neuen Opel in WienGrandland X wurde drei Monate vor Marktstart erstmals im Marx Palast gezeigt. | 04.07.2017www.leadersnet.at -
Ich will damit auch nicht sagen das jeder Probleme hat mit seinem Radio
Viele sind ja gut zufrieden.Andersrum leider auch und das in der heutigen Zeit!
Radios gibt es schließlich nicht seit gestern.Ich finde halt Preis und Leistung dieser Teile unterirdisch
Zusätzlich wird es einem immer schwerer gemacht,die Geräte gegen ein anderes zu tauschen.klar gibt es ein paar chinageräte.Aber halt auch begrenzt.
In ein paar Jahren Vieleicht garnicht mehr möglich! -
Ich habe Tesa Power Stripes genommen.Hält wie am ersten Tag
Ich habe den USB von der 2 Seite mit den blauen USB Stecker,mit einem anderen geht das bestimmt auch! -
Und ein Radio ist doch kein High-Tech.......
Doch das wurde zu mir schon beim Foh gesagt,als ich das Update bekam
-
Im Kalender habe ich noch nichts
Nur wir haben nächstes jahr eine grosse Familienfeier ungefähr um diese Zeit.Ich hoffe nicht genau an dem Wochende
Aber jetzt steht da erstmal das Mokka Treffen
Sind von uns ja auch nur etwas über 200 km.
-
Für Opel muss der Hersteller billig anbieten!man will ja was verdienen.Da wird sich nichts ändern!
Für mich sind das Gurkenteile für teures Geld
(Ich erwähne jetzt nicht andere Hersteller,die sind oft nichts besser)
Es wird immer gross in der Werbung angepriesen,wie toll doch alles ist(Touch,Navi,Usb,freisprechen usw)und kaum hat man es braucht man ein Softwareupdate oder irgebdwas funktioniert nicht richtig
Früher mein 100 Euro Radio war besser als diese Teile!Wenn man wegen solcher Probleme zum Foh geht,kommt dann oft Stand der Technik(was für ein Stand 1999 ?
)oder es kommt der Spruch das ist alles nicht so einfach ist weil es Hightech ist und für ein Update muss man Zeit mitbringen.Am besten bleibt der Wagen einen Tag da,schliesslich muss man mit Opel auch noch Rücksprache halten.
Klar hat nicht jeder Probleme mit den Radios und ist zufrieden!Ich kann diese Teile nicht loben!Für mich ist das Murks!