Beiträge von Balboa

Das mag ja etwas stimmen mit der Lederpflege.
    Aber ich habe damals meine Ledersitze gepflegt und hatte trotzdem Risse!
    Ob das der alleinige Grund ist wenn man Probleme mit dem Leder am Lenkrad hat ?
    Glaube ich nicht, das Spielen mehrere Faktoren im Alltag eine Rolle.Durch Schmuck, Ringe können auch dazu beitragen.

Bis 50000 km wird alles was in der Versicherung abgedeckt ist voll übernommen.

Bis 60000 Km 90 Prozent,70000 Km 80 Prozent usw.

Der Arbeitslohn wird immer zu 100 Prozent übernommen :)

Wie ich oben schon erwähnt habe würde ich eine abschliessen.Bei den neueren Autos ist das echt besser :) Mir hat sowas schonmal fast 3000 Euro erspart 8) Man kann sie ja erst Für 1 Jahr abschliessen und wenn man möchte sie vor Ablauf wieder verlängern.Du kannst aber auch warten bis kurz vor Ende der Herstellergarantie in 2 Jahren!

Standartausrüstung,Kasten Bier(nicht immer :D )öfterWerkzeug,Ersatzklamotten weil ich öfter mal pendeln muss.Mal mehr Krimskrams mal weniger.Ist halt ein Auto(auch wenns ein Mokka ist :) )

Zum Schluß manchmal das Lieblingsgepäck!Dann geht es in den Urlaub! 8)

Im letzten Auto hatte ich weniger Knöpfe und auch ein Touchnavi :)
    Es ist alles eine Gewöhnungssache.Nach ein paar Tagen mit den Knöpfen hatte ich mich auch blind daran gewöhnt.Beim Touch dasselbe,dann drückt man sich halt durch die Menues 8) Alles halb so wild.Mein nächster Wagen wird wohl wieder Touch haben.
    Ich mag beides.Das wichtigste ist doch das alles funktioniert :D

Oh dann hast Du wirklich Pech! :( Da wird Opel wohl nichts bei Dir ändern!Höchstens Du versuchst was auf eigene Kosten und Risiko!Astra Antenne oder einen zusätzlichen Verstärker.Ob das was bringt stelle ich mal in Frage ?

Gute Frage :)
    Wenn es das Ventil ist kostet das ja nicht die Welt.Reifen sind ja Verschleißteile und ob da nach über 15000 km Gatantie ist glaube ich nicht.Wenn es durch einen Fremdkörper kommt sowieso nicht.Aber Vieleicht kommt der Foh Dir etwas entgegen,kommt natürlich drauf an was der Grund ist.