Mit dem Modell Matchbox das ist eine gute Idee
Ich könnte mir dann schon ein paar Modelle in verschieden Farben hinstellen
Da ich ja immer Vorführer,Halbjahreswagen kaufe habe ich bestimmt in 2 Jahren alle Farben gesehen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung!Gefällt mir wirklich gut!
Beiträge von Balboa
-
-
Was ich bei meinem 950 auch vermisse ist,das ich mir kein eigens Hintergrundbild erstellen kann!Gut jeder legt da keinen Wert drauf.Mir würde sowas schon gefallen
Das traurige ist,irgendwann ist man ist man gezwungen ein Hersteller Radio zunehmen.Die können einem dann den letzten Mist verkaufen! -
Mist!Noch garnicht officell vorgestellt und ich habe schon ein Problem mit dem neuen Grandland!
Ich weiß jetzt schon nicht welchen ich lieber haben möchte
Den roten oder den blauen -
Dann hast Du es ja bald geschafft Udo
Die letzte Woche geht auch vorbei!Viel Spaß bei der Abholung nächste Woche!
-
Ganz unten in dem Beitrag(Schaltknauf demontieren) habe ich ein Bild eingestellt Teil 5 ist eine Feder und Teil 6 ein Halter!Da könnte der Fehler liegen
-
Ich glaube da muss der Schaltsack auch ab.Die Anleitung wurde eingestellt,weil sich öfter die Imbusschraube löst und der Knauf hin und her wackelt!
-
-
Dann drücke ich Dir die Daumen das endlich mal was positives dabei rauskommt!
-
Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis wenn Du am Freitag einen anderen Mokka x fahren kannst.Das Opel erstmal nichts macht ist normal,die wollen einen konkreten Fehler haben.
-
Ja teste mal alles aus
ich kenne eure Gegend nicht und weiss natürlich nicht wie der Empfang da überall ist.Aber wenn er sonnst gut ist muss ja ein Fehler vorliegen und wenn der Foh den Antennenverstärker im Fuß schon getauscht hat bleibt ja nicht mehr viel über!Ausser Störungen oder ein Defekt am Radio!