Dampferfahrt finde ich gut! Brauereibesichtigung ist auch nicht schlecht
Habe ich schon öfter gemacht!immer wieder ein Erlebnis
Wieder ein guter Grund zu zweit zum Treffen zu kommen
Beiträge von Balboa
-
-
Komischerweise kam ich am Anfang garnicht mit der originalen Mittelarmlehne zurecht!
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt oder ich habe meinen Sitz so eingestellt das es passt!
Aber die Kamei wollte ich damals auch nehmen!Die Halterung hinten hätte mich auch nicht gestört
Sehe ich ja eh nicht!
Ich kann jeden verstehen dem die originale nicht passt und sich deshalb was anderes einfallen läßt!
-
Unhabhängig von den wenigen Ladestaionen!
Ich habe nichts gegen Elektroautos,aber die Hersteller sollen erstmal welche bauen mit einer grösseren Reichweite!
Wenn ich jetzt eins kaufen würde,wer kauft mir das in 3-4 Jahren ab ?Oder was ist es dann noch wert ?
Dann will das keiner mehr haben,Weil es dann welche gibt mit besserer Batterie und grösserer Reichweite.
-
Eingeplant habe ich uns zu zweit!
Einer muss ja auf mich aufpassen
-
Schicker Mokka,schöne Bilder!
Was will man mehr!
Viel Spass und weiterhin eine gute Fahrt mit deinem Mokka X!
-
Die Krönung wäre ein Betriebssystem wie Android auf dem man Android-Apps installieren kann
Nicht nur das!Ich habe immer Apple
-
Ich finde auch das man über den Grandland x weiter plaudern kann
Solange es bei diesem Beitrag bleibt und man nicht mehere aufmacht!So ist das doch ganz easy!
Das Haupthema bleibt doch der Mokka
-
Ja wo isser denn?
Ich denke mal das ist der Mokka x von deinen Avatar
Herzlichen Glückwunsch und eine Allzeit gute Fahrt
-
Ich habe gelesen das als Benziner noch 165 Ps kommen soll und als Diesel 180 Ps!
Vieleicht kommt ja auch noch ein Spitzenmodell ?Er soll ja mit dem Tiguan konkurrieren!
Optisch hat er schon gewonnen -
Ich denke auch,da werden 100 prozentig noch andere Motoren kommen
Ist ja alles noch ganz frisch!Das Design hat schonmal gewonnen.jetzt noch etwas stärkere Motoren und dann passt es!