Ich habe nachgeschaut und kann bei Bild 2 jetzt nur spekulieren!Das ist eine Befestigung für zusätzliche Fußraummatten(originale)
So habe ich das jetzt gesehen!Aber ich kann mich auch irren.
Ich habe nachgeschaut und kann bei Bild 2 jetzt nur spekulieren!Das ist eine Befestigung für zusätzliche Fußraummatten(originale)
So habe ich das jetzt gesehen!Aber ich kann mich auch irren.
Das habe ich sogar manchmal beim Diesel:Wenn ich in Gedanken bin
Gasgeben und Spaß haben
Schöne Bilder! Tolles Wetter,das macht Laune
Man sieht das ihr viel Spaß hattet1
Ja an neue Modelle muss man sich oft erst gewöhnen!Oder sie gefallen einem garnicht mehr!
Aber so sind halt die Geschmäcker!Habe gestern noch einen Schwarzen neuen aufgemotzen Insignia vor meiner Arbeit gesehen!Ich fand ihn Spitze
War aber ein Vorführer,Autohaus Aufkleber war seitlich dran
Liegt aber auch ein bischen an der Farbe Mr Bean!In rot oder auch schwarz kommt der besser über Als dieses komische silber hellblau
Ist das der CX3 oder CX5?
Keins von beiden Vieleicht eine Studie von Mazda ?Ich habe auch schon überlegt
Hallo Lobo
Herzlich willkommen im Mokka Forum und viel Spaß hier!
Mit deinem neuen Mokka X wünsche ich Dir eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt
Natürlich auch viel Spaß bei der Übergabe am Dienstag!
Aber wenn das das Rezept sein sollte,dannwürde der neue Mokka x 2 noch kleinere Motoren bekommen!(vom E-bike wahrscheinlich )
Nein im Ernst das würde ja nicht passen!Der Grandland wird ja als grösseres Modell geführt bei Opel!
Mit den kleinen Motoren kann man noch ganz entspannt bleiben!
Da fehlen doch noch ne Menge Alternativen,Wenn das so bliebe, wäre kein Blumentopf zu gewinnen!
Mit den Motörchen würde ich ihn auch nicht kaufen,ausserdem soll er doch Vw ärgern!Das dürfte allein durch das Design nicht gelingen!
Ich werde erstmal auch weiter einen Diesel fahren!
Beim nächsten Wagen kann ich es noch nicht sagen ob es vieleicht ein Benziner,gas,Hybrid wird!
Obwohl ich kenne mich,steht da ein schöner Diesel kann ich nicht Nein sagen!
Dann ist auch ein 4 Diesel möglich!