Wie ich oben schon erwähnt habe würde ich eine abschliessen.Bei den neueren Autos ist das echt besser
Mir hat sowas schonmal fast 3000 Euro erspart
Man kann sie ja erst Für 1 Jahr abschliessen und wenn man möchte sie vor Ablauf wieder verlängern.Du kannst aber auch warten bis kurz vor Ende der Herstellergarantie in 2 Jahren!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Hartmut und Daniel
Herzlich Willkommen im Mokka Forum und viel Spass hier!
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung!

-
Standartausrüstung,Kasten Bier(nicht immer
)öfterWerkzeug,Ersatzklamotten weil ich öfter mal pendeln muss.Mal mehr Krimskrams mal weniger.Ist halt ein Auto(auch wenns ein Mokka ist
)Zum Schluß manchmal das Lieblingsgepäck!Dann geht es in den Urlaub!

-
Im letzten Auto hatte ich weniger Knöpfe und auch ein Touchnavi
Es ist alles eine Gewöhnungssache.Nach ein paar Tagen mit den Knöpfen hatte ich mich auch blind daran gewöhnt.Beim Touch dasselbe,dann drückt man sich halt durch die Menues
Alles halb so wild.Mein nächster Wagen wird wohl wieder Touch haben.
Ich mag beides.Das wichtigste ist doch das alles funktioniert
-
Oh dann hast Du wirklich Pech!
Da wird Opel wohl nichts bei Dir ändern!Höchstens Du versuchst was auf eigene Kosten und Risiko!Astra Antenne oder einen zusätzlichen Verstärker.Ob das was bringt stelle ich mal in Frage ? -
Gute Frage
Wenn es das Ventil ist kostet das ja nicht die Welt.Reifen sind ja Verschleißteile und ob da nach über 15000 km Gatantie ist glaube ich nicht.Wenn es durch einen Fremdkörper kommt sowieso nicht.Aber Vieleicht kommt der Foh Dir etwas entgegen,kommt natürlich drauf an was der Grund ist. -
Hallo Marcus
Herzlich
im Mokka Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Mokka x Bestellung -
Jetzt habe ich es gelesen!Alles klar

-
Das Teil auf Bild 2 gibt es auch beim Mokka A!Jetzt weiss ich wo es sitzt

Mehr aber auch noch nicht

-
Schöne Fotos Andre
So kann man den Samstag natürlich am besten verbringen
Da bekomme ich schon wieder Hunger alleine vom lesen
Man sieht es das es ein richtig gelungener Tag war