Im letzten Auto hatte ich weniger Knöpfe und auch ein Touchnavi
Es ist alles eine Gewöhnungssache.Nach ein paar Tagen mit den Knöpfen hatte ich mich auch blind daran gewöhnt.Beim Touch dasselbe,dann drückt man sich halt durch die Menues Alles halb so wild.Mein nächster Wagen wird wohl wieder Touch haben.
Ich mag beides.Das wichtigste ist doch das alles funktioniert
Beiträge von Balboa
-
-
Oh dann hast Du wirklich Pech!
Da wird Opel wohl nichts bei Dir ändern!Höchstens Du versuchst was auf eigene Kosten und Risiko!Astra Antenne oder einen zusätzlichen Verstärker.Ob das was bringt stelle ich mal in Frage ?
-
Gute Frage
Wenn es das Ventil ist kostet das ja nicht die Welt.Reifen sind ja Verschleißteile und ob da nach über 15000 km Gatantie ist glaube ich nicht.Wenn es durch einen Fremdkörper kommt sowieso nicht.Aber Vieleicht kommt der Foh Dir etwas entgegen,kommt natürlich drauf an was der Grund ist. -
Hallo Marcus
Herzlich
im Mokka Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Mokka x Bestellung
-
Jetzt habe ich es gelesen!Alles klar
-
Das Teil auf Bild 2 gibt es auch beim Mokka A!Jetzt weiss ich wo es sitzt
Mehr aber auch noch nicht
-
Schöne Fotos Andre
So kann man den Samstag natürlich am besten verbringenDa bekomme ich schon wieder Hunger alleine vom lesen
Man sieht es das es ein richtig gelungener Tag war -
Stimmt.Aber da gibt es wohl an jeder Seite welche von!
Wie gesagt ich rätsel auch etwas,aber ich habe nichts anderes gefunden was in Frage käme. -
In den ersten 2 Jahren ist der Wertverlust immer am grössten!Man sagt sogar oft die ersten 3 Jahre.Natürlich schwankt das auch immer zwischen den Händlern!Der eine gibt etwas mehr, der andere halt weniger.Ich halte das Angebot für realistisch.Leider
Mit dem Grandland würde ich noch etwas warten(ich finde den toll
)aber es gibt noch nicht viele Auswahlmöglichkeiten und da ist der Foh auf der besseren Site,neues Modell usw!Da gibt er erstmal oft weniger Rabatt,Ich denke in einem Jahr wirst Du nicht viel weniger für deinen Mokka bekommen.
-
Das könnte auf deinem Bild 2 Teil 7 sein