Beiträge von Balboa

Wenn die Batterie voll ist schafft er das!Besser ist natürlich,Du schliesst ein Ladegerät an.Wie Andre schon sagt oder halt laufen lassen.Dauert etwas länger als eine Stunde ca 70 Minuten.
    Zündung macht nix.

Kurze Info für alle die sich für das Kartenupdate(Navi 950) für 149 Euronen interressieren! :)

Habe ich gerade gelesen!

Update dauert ca 70 Minuten

Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht

Keine Blitzerwarnungen(Da in Deutschland nicht zulässig)

Keine Geschwindigkeitsanzeigen o.ä

Die neuen Versionen wären dann

84161645

84161649 Version 20.12.10.11

Praktisch gibt es nur ein Kartenupdate auf einen Usb Stick.Würde gerne noch schreiben das man damit noch Kaffee kochen oder grillen kann! :D Aber leider ist nichts an Extras vorhanden! :weinen:

Das kann man immer von 2 Seiten sehen :)
    Bei Eu Wagen ist ja oft die Ausstattung etwas anders.Es kommt ja auch drauf an was ich ausgeben möchte und auf welche Extras ich Wert lege.
    Wenn ich von dem Angebotenen Preis noch was runter handle wäre das für mich ok.
    Ich habe schon die 3 Kiste als Eu Wagen und von mir aus kann der nächste in 2 Jahren wieder einer werden 8)
    Bei einem Foh stand vor 14 Tagen ein Mokka x für 20900 Euro mit 140 Ps 7000km Innovation und sogar Schiebedach von Februar 17.Da hätte ich nicht lange überlegt.Der war auch schnell verkauft :D

Es kann natürlich gut sein,das es bei Dir die Reifen sind.Muss aber nicht!Theoretisch kann es auch vom Getriebe kommen oder auch noch eine ganz andere Ursache haben.Wäre nicht schlecht wenn Du es mal aufnehmen könntest.Weil so ist es noch ein grösseres Ratespiel :)