Ja ich sehe schon da wird das komplette Teil getauscht Das braucht wirklich keiner!
Das ist so teuer ca 240 Euro im Netz,Das hilft glaube auch nicht weiter.Würde ich auch nicht selber machen.
Ja ich sehe schon da wird das komplette Teil getauscht Das braucht wirklich keiner!
Das ist so teuer ca 240 Euro im Netz,Das hilft glaube auch nicht weiter.Würde ich auch nicht selber machen.
Hans Theo habe die beiden Bilder von mir eingestellt.Das erste im warmen Zustand,das zweite im kalten Zustand des Motors
Hat sich im kalten Zustand minimal verändert.
Super!
Manchmal lohnt es sich um sein Recht zu kämpfen!
hier noch ein Bild wie alles verbaut ist!Dann müsste im Beitrag alles vorhanden sein.
Ich wünsche euch viel Glück
Aber 2-3 Kunden mit eurem Problem wird bei Opel nicht viel nützen.
Bei den Ledersitzen waren es noch mehr und Opel hat sich fast immer quer gestellt.
3 Mal habe ich da einen offiziellen Garantieantrag gestellt,jeder wurde abgeschmettert.
Beim 4 sind wir über Autobild gegangen.
Das mag ja etwas stimmen mit der Lederpflege.
Aber ich habe damals meine Ledersitze gepflegt und hatte trotzdem Risse!
Ob das der alleinige Grund ist wenn man Probleme mit dem Leder am Lenkrad hat ?
Glaube ich nicht, das Spielen mehrere Faktoren im Alltag eine Rolle.Durch Schmuck, Ringe können auch dazu beitragen.
Bis 50000 km wird alles was in der Versicherung abgedeckt ist voll übernommen.
Bis 60000 Km 90 Prozent,70000 Km 80 Prozent usw.
Der Arbeitslohn wird immer zu 100 Prozent übernommen
Wie ich oben schon erwähnt habe würde ich eine abschliessen.Bei den neueren Autos ist das echt besser Mir hat sowas schonmal fast 3000 Euro erspart
Man kann sie ja erst Für 1 Jahr abschliessen und wenn man möchte sie vor Ablauf wieder verlängern.Du kannst aber auch warten bis kurz vor Ende der Herstellergarantie in 2 Jahren!
Hallo Hartmut und Daniel
Herzlich Willkommen im Mokka Forum und viel Spass hier!
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung!
Standartausrüstung,Kasten Bier(nicht immer )öfterWerkzeug,Ersatzklamotten weil ich öfter mal pendeln muss.Mal mehr Krimskrams mal weniger.Ist halt ein Auto(auch wenns ein Mokka ist
)
Zum Schluß manchmal das Lieblingsgepäck!Dann geht es in den Urlaub!