Das kann man immer von 2 Seiten sehen
Bei Eu Wagen ist ja oft die Ausstattung etwas anders.Es kommt ja auch drauf an was ich ausgeben möchte und auf welche Extras ich Wert lege.
Wenn ich von dem Angebotenen Preis noch was runter handle wäre das für mich ok.
Ich habe schon die 3 Kiste als Eu Wagen und von mir aus kann der nächste in 2 Jahren wieder einer werden
Bei einem Foh stand vor 14 Tagen ein Mokka x für 20900 Euro mit 140 Ps 7000km Innovation und sogar Schiebedach von Februar 17.Da hätte ich nicht lange überlegt.Der war auch schnell verkauft ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Es kann natürlich gut sein,das es bei Dir die Reifen sind.Muss aber nicht!Theoretisch kann es auch vom Getriebe kommen oder auch noch eine ganz andere Ursache haben.Wäre nicht schlecht wenn Du es mal aufnehmen könntest.Weil so ist es noch ein grösseres Ratespiel

-
Meiner ist vom Opelhändler aus Deutschland.Er erzählte das er vorher bei Hertz in Spanien gelaufen ist und für Spanien hergestellt wurde.Das sie alle 5-6 Monate neue bekommen würden.Ich hab meinen nach zähen Verhandlungen für gut 20000 Euro bekommen

-
Das gibt es schön länger
Nur der Preis scheint mir etwas hoch!Mein Mokka ist auch so einer aus Spanien

-
Bei mir stellt sich die Frage, ob die Lehnenkonstruktion vom dem normalen Sitzen und dem AGR-Sitzen gleich sind
Optisch nicht zu erkennen!Es sind aber 2 verschiedene Bestellnummern.Daher vermute ich das was anders ist!
-
Das die Halteplatte verbaut ist weiss ich
.Was ich mich auch frage,ob die Aufnahme von den verschiedenen Halteplatten passt ? -
Ich frage mich ob die Aufnahme passt ?
Teil 7 beim Mokka gegenüber Teil 5 beim Crossland.Wenn nicht ,ist der Aufwand zu groß würde ich sagen!

-
Danke für den schönen Bericht Gerard

Die Maurerbrause hat sich nun auch wieder verflüchtigt
Alle beteiligten sind sicher wieder Zuhause!Ob es allen schon wieder gut geht kann ich noch nicht sagen
Wir fanden auch das es ein sehr schöner Abend war(unser Regen war ja auch wie immer vorhanden)
Es ist ja auch beschlossen das alles nächstes Jahr wiederholt wird

-
Für mich ist die Armlehne nicht zu hoch
Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich,jeder empfindet da anders! -
Vielen Dank
Gefällt mir gut!
Dann stöber ich mal in Ruhe!