Schöne Bilder tolles Wetter da macht das Mokka fahren Spaß!
Bei uns wäre das heute garnicht gegangen Bohne nicht gewaschen und das Wetter ist auch nicht so toll!
Schöne Bilder tolles Wetter da macht das Mokka fahren Spaß!
Bei uns wäre das heute garnicht gegangen Bohne nicht gewaschen und das Wetter ist auch nicht so toll!
Hallo Silberling
Hier im Bild siehst Du es!Und natürlich im Mokka Forum!
Oder hast Du schon einen Mokka X ?
Ja da hast Du auch Recht Nicht das man nachher den Kofferraum voller Werkzeug hat nur um für jeden Notfall gerüstet zu sein!
Stimmt Wanderfalke
Der Stopfen geht ja ganz leicht raus aber dann braucht man einen Vierkant oder einen passenden Schlitzschraubenzieher um es damit diagonal zu öffnen!
Hab nochmal ein Bild von dem Stopfen beigefügt.Ja ist Teil 17
das könnte gut sein das man dadurch von innen an das Schloss kommt.
13 müsste die Abdeckung sein und die sitzt ja vor dem Schloss
Ich vermute auch das es ein defekter injektor ist!
Das Problem beim Foh ist, wird kein Fehler angezeigt darf auf Verdacht nichts getauscht werden sagt Opel.Höchstens auf Nachfrage falls dies der Foh bei Opel versucht!Sagt Opel Nein dann werden die die Kosten nicht erstattet!
Ich denke da liegt der wahre Grund warum der OH sagt es ist alles OK!
Es wird auch nicht jeder Fehler im Diagnosegerät angezeigt!Ich habe es selbst schon erlebt,beim Fehler Wegfahrspeere:Beim ersten mal beim Foh war die Lampe wieder aus und kein Fehler hinterlegt.Da kam der berühmte Satz sporadischer Fehler!
Beim 2 Mal mit leuchtener Lampe hingefahren und kein Fehler hinterlegt!Danach wurde gerätselt was der Fehler sein könnte Schliesslich wurde der Schlüssel als Übeltäter vermutet.
Zum Schluss der Fehler tritt immer noch sporadisch auf.Ich habe es aufgegeben weil der Wagen normal fährt.Wie Uli schon sagt heutzutage fehlt leider ein Altgeselle mit Erfahrung!Die jungen lernen doch nur noch Teile tauschen und Laptop anstellen!
Ja Pidda
Du kannst es dir übersetzten lassen.Geht ganz gut
Gib einfach alieexpress in die Suchmaschine.Bei mir ist dann der 2 link oben deutsch!
Dann mal herzlich Willkommen im Mokka Forum und herzlichen Glückwunsch zur Mokka x Bestellung
Schöne Ausstattung hast Du genommen Besser gesagt ist ja eigentlich schon volle Hütte
Warum solltest Du Schwierigkeiten mit der Werksgarantie wegen der Anhängerkupplung bekommen ?
Wegen der Anhängerkupplung wirst Du doch weiter Werksgarantie haben Nur für die Anhängerkupplung selber bekommst Du keine!