dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka und das Du Ihn endlich hast und die Fahrten geniessen kannst
Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Kurze Info für alle die sich für das Kartenupdate(Navi 950) für 149 Euronen interressieren!

Habe ich gerade gelesen!
Update dauert ca 70 Minuten
Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht
Keine Blitzerwarnungen(Da in Deutschland nicht zulässig)
Keine Geschwindigkeitsanzeigen o.ä
Die neuen Versionen wären dann
84161645
84161649 Version 20.12.10.11
Praktisch gibt es nur ein Kartenupdate auf einen Usb Stick.Würde gerne noch schreiben das man damit noch Kaffee kochen oder grillen kann!
Aber leider ist nichts an Extras vorhanden! 
-
Stimmt Joes
Hatte mich auch gewundert warum das Ding Stütze genannt wird. 
@
PaPo
Die Teilenummer passt doch.Oder suchst Du die Teile rechts und links? -
Was die spanischen Mokkas für eine Ausstattung haben ? Natürlich wie meiner

Das je nach Land manches an der Grundaustattung anders ist.
Ich hatte mal einen Wagen für Italien,der hatte leuchten in den inneren Türen was es beim deutschen Modell nicht gab. -
Das kann man immer von 2 Seiten sehen
Bei Eu Wagen ist ja oft die Ausstattung etwas anders.Es kommt ja auch drauf an was ich ausgeben möchte und auf welche Extras ich Wert lege.
Wenn ich von dem Angebotenen Preis noch was runter handle wäre das für mich ok.
Ich habe schon die 3 Kiste als Eu Wagen und von mir aus kann der nächste in 2 Jahren wieder einer werden
Bei einem Foh stand vor 14 Tagen ein Mokka x für 20900 Euro mit 140 Ps 7000km Innovation und sogar Schiebedach von Februar 17.Da hätte ich nicht lange überlegt.Der war auch schnell verkauft
-
Es kann natürlich gut sein,das es bei Dir die Reifen sind.Muss aber nicht!Theoretisch kann es auch vom Getriebe kommen oder auch noch eine ganz andere Ursache haben.Wäre nicht schlecht wenn Du es mal aufnehmen könntest.Weil so ist es noch ein grösseres Ratespiel

-
Meiner ist vom Opelhändler aus Deutschland.Er erzählte das er vorher bei Hertz in Spanien gelaufen ist und für Spanien hergestellt wurde.Das sie alle 5-6 Monate neue bekommen würden.Ich hab meinen nach zähen Verhandlungen für gut 20000 Euro bekommen

-
Das gibt es schön länger
Nur der Preis scheint mir etwas hoch!Mein Mokka ist auch so einer aus Spanien

-
Bei mir stellt sich die Frage, ob die Lehnenkonstruktion vom dem normalen Sitzen und dem AGR-Sitzen gleich sind
Optisch nicht zu erkennen!Es sind aber 2 verschiedene Bestellnummern.Daher vermute ich das was anders ist!
-
Das die Halteplatte verbaut ist weiss ich
.Was ich mich auch frage,ob die Aufnahme von den verschiedenen Halteplatten passt ?