Hallo thica
Herzlich Willkommen im Mokka Forum und herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung!
Quickheat kannst Du nicht nachrüsten!
Hallo thica
Herzlich Willkommen im Mokka Forum und herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung!
Quickheat kannst Du nicht nachrüsten!
Online ist es auch nicht unter 67 Euro zu bekommen Bange sind die nicht
Die Teilenummer ist 178044 .Vieleicht findest Du es mal irgenwo günstiger.
Das dürfte kein Problem mehr sein!Kannst Du ruhig waschen
Das weiss ich Frank Ich wollte auch nur sagen als sie meine Karte wegen dem Schlüssel benutzt hatten sagten sie, das sie die Karte beim nächsten Mal für den Schlüssel nicht mehr brauchen!Es wäre jetzt alles im Pc gespeichert!
Ich habe zwar noch den Mokka A und die Codekarte.Als ich einen neuen Schlüssel brauchte wurde sie einmal gebraucht und mir wurde gesagt,beim nächsten Mal nicht mehr!Es wäre jetzt alles gespeichert!dann wird das bei euch auch wohk stimmen!
Meistens in der Hosentasche.beim laden oft im Becherhalter der Mittelkonsole.Als 3 Möglichkeit habe ich noch eineMetall Händyhalterung die ich an vielen Stellen einfach stecken kann.In der der Handyhülle ist ein Magnet und dadurch klicke ich es einfach daran.Hat den Vorteil ich kann die Halterung jederzeit entfernen oderin ein paar Sekunden wieder einbauen
Ja das hatte ich auch schon manchmal!Habe es aber als nebensächlich angesehen,weil mich mein Navi mit den berühmten anderen Fehlern mehr geärgert hat!
Beim ersten Mal habe ich mich noch etwas gewundert(hab gedacht sie ist vieleicht müde geworden und eingeschlafen )Die Strecke lief normal weiter.
Vieleicht meint er das Poltern was der Golf 7 Sportsvan auch öfter hat/hatte
Könnte ein Stossdämpfer sein!
ist von Here für Opel!Aber vieleicht sollte man es sich sparen.Die Blitzer werden wohl vom 950 nicht angezeigt!
Hallo Harry
dann viel Spass am Freitag bei der Abholung und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt