Oh das ist natürlich nicht schön
liegt es vieleicht an der Waschanlage ?In meiner war ich schon 30 Mal drin ohne das was passiert ist!
Einen minimalen Spalt habe ich auch 1-2mm.
Oh das ist natürlich nicht schön
liegt es vieleicht an der Waschanlage ?In meiner war ich schon 30 Mal drin ohne das was passiert ist!
Einen minimalen Spalt habe ich auch 1-2mm.
Super Idee
Ich habe heute Morgen noch als sogenannter Klappspaten im Auto gesessen
Ein paar Flügenschrauben,das ist ja schnell gemacht.Wenn ich es mal brauche ist das eine schnelle Möglichkeit! ![]()
Ich glabe Du wirst Dir eins kaufen müssen
Ich weiss es nur vom Astra K,den lerne ich auch jedes Mal neu an.Soviel ich weiss muss das beim Mokka x auch weiterhin gemacht werden!
Die Preise sind ja gesunken.Optisch ist das Teil nichts besonderes.Eine Fälschung würdest Du so einfach nicht erkennen.Dann müsstest Du beide zum Vergleich haben und öffnen.Ich habe meins damals über einen deutschen Händler bezogen,war dann etwas teurer.Falls was ist,ist es dann etwas einfacher wegen der Garantie und der Rücksendung
Das für 30 Euro kann aber trotzdem ein Original sein.
Sehe ich auf deinem Bild auch nicht
Kann auch sein das auf meinem Bild eine Hutmutter abgebildet ist zum Anschluss.Das ist schlecht zu erkennen.Oder es gibt verschiedene ?
Bei meinem Bild ist der Antenndeckelanschluss jedenfalls rund ![]()
Wie ich es gelesen habe gibt es 2 Varianten mit DAB und ohne DAB.Es gibt auch verschiedene Bestellnummern.
Die Antenne hat einen runden Anschluss im Cascada,jedenfalls anders als beim Mokka!
Der Astra k hat wohl auch so eine komische Lasche oben um seine Rahmen
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was diese Logik soll ?
Hätte ich nie mit gerechnet!Ich weiss noch meine anderen Wagen,rundherum ausgeclipst und fertig!
Vieleicht soll man in die Werkstatt fahren.
ich weiss die Antwort auch nur weil Du es mir erzählt hast Gerard ![]()
Wenn die Batterie voll ist schafft er das!Besser ist natürlich,Du schliesst ein Ladegerät an.Wie Andre schon sagt oder halt laufen lassen.Dauert etwas länger als eine Stunde ca 70 Minuten.
Zündung macht nix.
Andre es gibt wohl beides.Ohne DAB und mit DAB !