Hast Du noch den A ? (weil Navi 950). Vielleicht ist es da ja noch etwas anders.
Ja
Aber ich glaube nicht das sich grossartig was geänder hat.Jedenfalls bei mir geht das ganz gut
Vieleicht ist es schon etwas ausgeleiert ![]()
Hast Du noch den A ? (weil Navi 950). Vielleicht ist es da ja noch etwas anders.
Ja
Aber ich glaube nicht das sich grossartig was geänder hat.Jedenfalls bei mir geht das ganz gut
Vieleicht ist es schon etwas ausgeleiert ![]()
Ich drücke seitlich an einer Seite.So schiebe ich es vom Halter.Vorher die Schlaufen lösen.Dann ziehe ich die andere Seite einfach seitlich über den Halter.Beim Einbau mache ich es umgekehrt
Geht wunderbar!Ohne ziehen ohne Kraft ![]()
Bei den Motoren kommen wohl im Frühjahr welche dazu.Ich sage mal zwischen 160-180 Ps.
Flex Fix weiss ich nicht.
Ps:Mir gefällt der Gla auch ![]()
Nichts dagegen das einer beim Autokauf nach dem Verbrauch schaut.
Nur teilweise habe ich den Eindruck wird das hier von manchen übertrieben.Da wird hier schon um 0,1-0,5 Liter diskutiert
Wenn einer meint er muss so fahren das er noch irgendwo ein Pinchen sparen kann dann soll er es gerne tun.Ich bestimmt nicht
Man muss doch nur bei den Herstellerangaben 1-2 Liter draufschlagen dann passt das ungefähr.
wie hier auch schon geschrieben wurde,fällt ein Auto völlig aus dem Rahmen und braucht 3-5 liter mehr,dann muss ich mir Gedanken machen!
ich möchte meinen Mokka nicht schieben,sondern Spass haben beim fahren ![]()
Die Verkleidung ist wohl mittig geknipst.Muss rechts und links auseinander gezogen werden.Ist wohl nicht geschraubt.
Muss ich auch sagen Andrea der Cascada steht Dir gut! ![]()
Hättest du doch gleich als 2 Wagen in blau bestellen können ![]()
Opel könnte ja auch für dich den nächsten Mokka in einer Sonderedition als Cabrio fertigen.Das wäre wieder ein Unikat ![]()
Hallo Gaby
Herzlich
im Mokka Forum und viel Spaß hier!Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung ![]()
ich auch.Muss aber auch zugeben das ich immer in die gleiche Waschanlage fahre. Liegt bei mir passend auf dem Heimweg ![]()
Wenn der Wagen beim Foh mal gewaschen wurde,der hat die Antenne vorher abgeschraubt.Der wollte wohl nichts riskieren ![]()
Das wird Dir der Betreiber immer sagen.We möchte ja nicht das Du falls was passiert beim Ihm Theater machst.
Wie gesagt man weiss das es passieren kann,muß aber nicht!Das sollte jeder natürlich für sich selbst entscheiden ![]()
Ich war Montag in der Waschanlage mit Antenne.Sie ist noch da ![]()
Nach dem Diesel kommen die Benziner dran!Da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber im Moment nützt mir die ganze Diskussion nicht viel.ich habe einen Diesel und fahre noch weiter Diesel
Wenn ich jetzt verkaufen würde wäre doch der Verlust riesig
Ausserdem fahre ich gerne Diesel.
Was 2019 ist weiss ich noch nicht ?Ein Elektroauto wird es nicht!Aber irgendein schönes Auto wird es wohl werden ![]()