Die Preise sind ja gesunken.Optisch ist das Teil nichts besonderes.Eine Fälschung würdest Du so einfach nicht erkennen.Dann müsstest Du beide zum Vergleich haben und öffnen.Ich habe meins damals über einen deutschen Händler bezogen,war dann etwas teurer.Falls was ist,ist es dann etwas einfacher wegen der Garantie und der Rücksendung Das für 30 Euro kann aber trotzdem ein Original sein.
Beiträge von Balboa
-
-
Sehe ich auf deinem Bild auch nicht
Kann auch sein das auf meinem Bild eine Hutmutter abgebildet ist zum Anschluss.Das ist schlecht zu erkennen.Oder es gibt verschiedene ?
Bei meinem Bild ist der Antenndeckelanschluss jedenfalls rund -
Wie ich es gelesen habe gibt es 2 Varianten mit DAB und ohne DAB.Es gibt auch verschiedene Bestellnummern.
Die Antenne hat einen runden Anschluss im Cascada,jedenfalls anders als beim Mokka!
-
Der Astra k hat wohl auch so eine komische Lasche oben um seine Rahmen
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was diese Logik soll ?
Hätte ich nie mit gerechnet!Ich weiss noch meine anderen Wagen,rundherum ausgeclipst und fertig!
Vieleicht soll man in die Werkstatt fahren. -
ich weiss die Antwort auch nur weil Du es mir erzählt hast Gerard
-
Wenn die Batterie voll ist schafft er das!Besser ist natürlich,Du schliesst ein Ladegerät an.Wie Andre schon sagt oder halt laufen lassen.Dauert etwas länger als eine Stunde ca 70 Minuten.
Zündung macht nix. -
Andre es gibt wohl beides.Ohne DAB und mit DAB !
-
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka und das Du Ihn endlich hast und die Fahrten geniessen kannst
Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! -
Kurze Info für alle die sich für das Kartenupdate(Navi 950) für 149 Euronen interressieren!
Habe ich gerade gelesen!
Update dauert ca 70 Minuten
Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht
Keine Blitzerwarnungen(Da in Deutschland nicht zulässig)
Keine Geschwindigkeitsanzeigen o.ä
Die neuen Versionen wären dann
84161645
84161649 Version 20.12.10.11
Praktisch gibt es nur ein Kartenupdate auf einen Usb Stick.Würde gerne noch schreiben das man damit noch Kaffee kochen oder grillen kann!
Aber leider ist nichts an Extras vorhanden!
-
Stimmt Joes
Hatte mich auch gewundert warum das Ding Stütze genannt wird.
@
PaPo
Die Teilenummer passt doch.Oder suchst Du die Teile rechts und links?