Damals noch 100 Euro.Da war es noch etwas teurer Ja es kam aus Deutschland.Deswegen habe ich es dort bestellt,war dann nach 2 Tagen da
Ich kann mal schauen ob ich den Händler noch finde.
Damals noch 100 Euro.Da war es noch etwas teurer Ja es kam aus Deutschland.Deswegen habe ich es dort bestellt,war dann nach 2 Tagen da
Ich kann mal schauen ob ich den Händler noch finde.
Schwer zu sagen.Da ja so alles problemlos funktioniert hat,undurchsichtig ist das schon!
Ich habe in diesem Beitrag gelesen das einer das Update gemacht hat.Zwar am Astra K,aber da könntest Du ja mal anfragen ob er Dir die aktuelle Kartennummer sagen könnte!
Auf jeden Fall hast Du noch die alte Kartennummer,wie vor dem Update,Das darf eigentlich nicht sein.
Sehr seltsam.Leider weiss ich die neue noch nicht.
Wie ich schon geschrieben habe ich habe sie noch nie in der Waschanlage abgeschraubt.Obwohl ich würde es ja machen wenn ich das so lese.Nur ich kenne mich,habe es beim nächsten waschen wieder vergessen
Ok ich habe es auf der Seite auch gefunden
Normalerweise sollte sich die Kartennummer dadurch ändern!So weiss ja keiner das ein Update aufgespielt ist
Vieleicht vergleichst Du hier mal ob Du irgendwas von den Erneuerungen entdeckst!
Normalerweise müsste sich die Nummer ändern.
Beim 950 steht dann nach dem neuesten Update 84161645 und/oder84161649
Beim Mokka x kann die Nummer natürlich anders sein,Oder hattest Du schon die neueste Karte drauf ?Dein Mokka ist ja neu.
Alieexpress oder in der Bucht! Ich habe meins aus der Bucht!
Oh das ist natürlich nicht schön liegt es vieleicht an der Waschanlage ?In meiner war ich schon 30 Mal drin ohne das was passiert ist!
Einen minimalen Spalt habe ich auch 1-2mm.
Super Idee Ich habe heute Morgen noch als sogenannter Klappspaten im Auto gesessen
Ein paar Flügenschrauben,das ist ja schnell gemacht.Wenn ich es mal brauche ist das eine schnelle Möglichkeit!
Ich glabe Du wirst Dir eins kaufen müssen
Ich weiss es nur vom Astra K,den lerne ich auch jedes Mal neu an.Soviel ich weiss muss das beim Mokka x auch weiterhin gemacht werden!