Doch ein Foh wird Dir das miteilen.Du müsstest natürlich zu einem anderen fahren.Die Fin auslesen ist kein Problem nur es kostet manchmal um die 15 Euro.Das Problem ist,wenn was war hat der Vorbesitzer das gesagt oder ich sage mal selber repariert ?Dann steht natürlich nichts in der Historie und sie wird Dir nicht weiterhelfen.
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Mokkamischung
Erstmal herzlich Willkommen im Mokka Forum
Das auslesen der Fahrzeughistorie wird wohl nur der Foh können.Wenn Du dein Auto beim Foh gekauft hast und dem nicht vertraust,kannst Du natürlich zu jedem anderem gehen.Das Problem ist nur wenn es einen Unfall gegeben hat und der wurde nicht bei Opel repariert,dann nützt Dir das nichts.
Vieleicht kannst Du dein Problem am Mokka mal genauer beschreiben
-
Ich habe eine Schalter und ich meinte den "Chromplasikrahmen" der unter dem Schalthebel sitzt. Ich hoffe wir sprechen von der selben Sache..
Hoffe ich auch
Da muss leider der komplette Schaltsack gekauft(getauscht) werden mit Schalthebel.Ausser der Schaltlinse.Es ist leider ein komplettes Ersatzteil
Kosten für das Ersatzteil ca 150-200 Euro ohne Einbau.
-
Hast Du einen Schalter oder Automatik ?Meinst Du den unteren Chromrahmen und nicht die Schaltlinse!Richtig ?
-
Der Witz ist ja das neuere Bild 2016 ist gleich,nur mit der aktuellen Haifischflossenantenne
Nur der Anschluss ist nicht abgebildet.
-
Da liegst Du richtig
Aber in meinen Augen haben sie die Antenne nur nach hinten versetzt und die Anschlüsse nicht verändert.Es gibt wohl ein Bild der Antenne aber nichts über den Anschluß!
Es könnte höchstens der Anschluß von Teil 6 sein.Der wäre auch möglich -
Etwas spät aber hier nochmal das Bild vom Cascada was ich gesehen habe.Die Haifischflossenantenne ist jetzt leider nicht auf dem Bild hat aber den gleichen Anschluss wie Teil 4!
@reinhold
Dein Bild war ja vom Buick.Ist es da vieleicht etwas anders gelöst ?Ich kann aber auch nicht zu 100 Prozent sagen,ob mein Bild richtig ist!
-
Ich war mir damals auch unsicher.
Es gab hier auch schon mal jemand der hatte ein defektes Fakegerät bekommen.Das ist natürlich nicht die Regel
Natürlich kann man die Geräte auch günstiger bekommen.Mir war es halt wichtiger bei einem Defekt oder Fehler drekt einen deutschen Ansprechpartner zu haben.
Ich habe es jetzt 2 Winter benutzt und es ist alles noch Topich hätte es damals auch für die hälfte bekommen können.habe mir aber gedacht,nicht immer ist Geiz geil!
Bei den ganzen Angeboten ist es aber auch manchmal schwierig das richtige zu finden. -
Habe den Verkäufer gefunden
Man wird es natürlich woanders günstiger bekommen.Hier war alles reibungslos
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem neuen Mokka!
Viel Spass muss ich ja nicht extra erwähnen!Den hast Du bestimmt