Beiträge von Balboa

Nach dem Diesel kommen die Benziner dran!Da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber im Moment nützt mir die ganze Diskussion nicht viel.ich habe einen Diesel und fahre noch weiter Diesel :) Wenn ich jetzt verkaufen würde wäre doch der Verlust riesig ?( Ausserdem fahre ich gerne Diesel. :auto:
    Was 2019 ist weiss ich noch nicht ?Ein Elektroauto wird es nicht!Aber irgendein schönes Auto wird es wohl werden :grin:

Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

Bestimmt als erstes kommen Einsparungen bei der Belegschaft.Bei den Zuliefern wird bestimmt auch gespart.Hauptsache die Qualität leidet dann nicht zu sehr darunter.

Dann wollen wir mal das beste hoffen und die Daumen drücken das es funktioniert! :thumbup:

Im Moment bin ich aber noch sehr skeptisch!

Ich finde es immer nett und interressant hier über den Benzinverbrauch zu lesen! :)

Ich muss in diesem Fall ruhig sein,weil ich kenne meinen Verbrauch nicht! :floete:
    Ich habe nie grossartig nachgerechnet.Höchstens so pi mal Daumen 8)
    Ich fahre auch nicht danach und wenn ich tanken muss dann muss ich halt tanken.
    Bis jetzt kann ich nicht klagen über meine Bohne.Bin immer weit gekommen mit einer Tankfüllung :grin:

herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit Deinem Mokka X :thumbsup:

Wenn Du mal die Led überall verbaut hast,ist selbst der Kofferraum hell genug!Finde ich :)

Das mit der abgebrochenen Antenne,kann natürlich passieren.Ich fahre immer mit der Antenne in die Waschanlage.Werde ich auch weiter machen! 8)