Ja stimmt yoshi90
Ich habe da damals cd s reingepackt und irgendwie vergessen!Hab mich dann die ganzen jahre gefragt und gewundert wo die wohl geblieben sind! ![]()
![]()
Ich sagte ja schon,ich habe die Laden nicht wirklich gebraucht ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Ich mache es mal etwas einfacher bei der Suche

Viel Erfolg!
-
Ein eigenes wohl nicht!
Es gibt noch ein Karosseriesteuergerät höhe Fahrerseite Aussenspiegel KotflügelEin Steuergerät Fahrerseite hinter dem Türgriff ist aber für die Scheinwerfer.
-
Der Empfänger Fernbedienung ,Zentralveriegelung sitzt vorne mittig im Dachimmel.Zwischen Spiegelabdeckung und Innenlicht.Wenn Du den meinst ?
-
ich habe mir diese Woche noch einen 2 Marderschutz eingebaut,weil bei uns Zuhause auch schon wieder einer rumrennt
Im Winter war einer bei mir unter der Motorhaube,hat aber zum Glück nichts zerbissen.Im grossen und ganzen kann man noch froh sein das es nur 50 Euro gekostet hat.
Läuft das nicht bei der Versichung unter Teilkasko ?Lohnt natürlich nur wenn man keine Selbstbeteiligung hat.
-
Danke Frank
Das habe ich nicht gewusst.Ich hatte damals solche Schubladen im Touran.Hab sie nie wirklich genutzt. -
Müsste das gleiche sein wie beim Mokka A
Fach schwarz 22 65 273
Träger Rechts 22 65 271
Träger Links 22 65 272
Schraube 20 01 671
Wie immer ohne Gewähr

-
Um nochmal auf die Kennzeichenhalter zurück zukommen
Ich habe mir vor einem Jahr die Carsign geholt lange überlegt und sauteuer
Aber ich muss sagen die sehen aus wie am ersten Tag!
Ich nehme sie beim nächsten Auto wieder mit und falls es nicht paßt werden sie umsonst nach gebogen!Klar sind die teuer,aber ich denke die werden alle meine zukünftigen Autos überleben

-
Du kannst habe ich gerade getestet,bei Amazon Opel mokka bremsflüssigkeit eingeben.Da kommen 2 Sorten. Dann genau deinen Mokka eintippen.Dann siehst du es

-
Ich meine der Mokka bekommt Dot 4
Es gab oder gibt auch von Gm Dot 4 plus,ob das auch für den Mokka ist weiß ich nicht!Vieleicht ist da wie Gerard schon schrieb irgendwas beim letzten Wechsel vertauscht worden ?