Beiträge von Balboa

Wer weiss denn schon genau wo der Weg hinführt ?
    Das ganze Theater konnte man ja vor ein paar Jahren nicht ahnen ?( Wer weiss was die beim Benziner noch alles machen!
    Ein E-Auto will ich noch nicht.Einen Benziner weiss ich noch nicht.Lpg oder Hybrid wäre auch eine Möglichkeit.

Im Moment kann man nur abwarten was alles noch so kommt!Meine Devise heisst erstmal weiter Mokka Diesel fahren und einen Cafe Mokka :coffee: trinken.

Wenn ich das alles so lese,dann bleibt mir beim nächsten Auto nur eine Möglichkeit!

Ich kaufe mir wieder einen Diesel :) Für meinen bekomme ich weniger.Der neue Diesel wird günstig sein und der soll beim Händler vom Hof.

Dann könnte der Werverlust passen :think::grin:

Hast Du noch den A ? (weil Navi 950). Vielleicht ist es da ja noch etwas anders.

Ja :) Aber ich glaube nicht das sich grossartig was geänder hat.Jedenfalls bei mir geht das ganz gut 8) Vieleicht ist es schon etwas ausgeleiert :D

Ich drücke seitlich an einer Seite.So schiebe ich es vom Halter.Vorher die Schlaufen lösen.Dann ziehe ich die andere Seite einfach seitlich über den Halter.Beim Einbau mache ich es umgekehrt :) Geht wunderbar!Ohne ziehen ohne Kraft :D

Nichts dagegen das einer beim Autokauf nach dem Verbrauch schaut. :) Nur teilweise habe ich den Eindruck wird das hier von manchen übertrieben.Da wird hier schon um 0,1-0,5 Liter diskutiert ;( Wenn einer meint er muss so fahren das er noch irgendwo ein Pinchen sparen kann dann soll er es gerne tun.Ich bestimmt nicht :D
    Man muss doch nur bei den Herstellerangaben 1-2 Liter draufschlagen dann passt das ungefähr.
    wie hier auch schon geschrieben wurde,fällt ein Auto völlig aus dem Rahmen und braucht 3-5 liter mehr,dann muss ich mir Gedanken machen!

ich möchte meinen Mokka nicht schieben,sondern Spass haben beim fahren :grin:

Muss ich auch sagen Andrea der Cascada steht Dir gut! :thumbsup:

Hättest du doch gleich als 2 Wagen in blau bestellen können :grin:

Opel könnte ja auch für dich den nächsten Mokka in einer Sonderedition als Cabrio fertigen.Das wäre wieder ein Unikat 8)