Beiträge von Balboa

Wir sind gerade in Hamburg angekommen :)
    Es war ein sehr schönes Treffen witzig mit gutem Essen und einer super Kutschfahrt :thumbsup:
    Jetzt geht es bei der netten Verwandschaft nochmal an den Grill!

:doener: Danke nochmal an die besonders die das schöne Treffen organisiert haben :du::drinks:

Da ist aber was nicht in Ordnung würde ich mal sagen.Krachen tut bei mir nichts!Das Getriebe müsste gleich sein.

Zweimassenschwungrad,Ausrücklager,Kupplung trennt nicht richtig.da gibt es viele Möglichkeiten.

Warst Du schon beim Foh ?wenn nicht,auf jeden Fall mal hinfahren und hören was der sagt.

Sehe gerade die werden ja verkauft wie geschnitten Brot :)

Ich war vorhin noch an meiner Motorhaube und bin froh sie bestellt zu haben 8)

Ich habe im Netz noch keine vergleichbaren gefunden aus Deutschland.Ausser der eine Händler aber der wird sie wohl auch aus Russland bestellen.

Wenigstens darf ich morgen noch in die Heide zur Kutschfahrt fahren :floete:

Meine Stadt ist noch nicht betroffen.Wird aber bestimmt auch noch kommen.Demnächst braucht man noch einen Zusatz Routenplaner um von A nach B zukommen! :boss:

.CHERNA. Was soll man dazu noch sagen ?
    Eigentlich war so was ähnliches ja zu erwarten.Dann sind die mit dem Euro 6 Diesel ja demnächst genauso die gelackmeierten!

Übernächstes Jahr wenn viel einen 6d Diesel haben,dann braucht man bestimmt Euro 7 usw! :(

Da die Benziner ja auch nächstes Jahr einen Partikelfilter bekommen,sind die ohne dann auch bald an der Reihe mit Fahrverboten.

Jeden Tag was Neues !Am besten ich lese das garnicht mehr.Ich fahre einfach weiter solange es noch geht.

Andre wenn die Lampe leuchtet und das hat nichts zu bedeuten,dann kannst Du auf leicht umstellen.Dann ist die Lampe aus und nervt nicht :)

Natürlich nur wenn es kein schleichender Platten ist!