Du kannst habe ich gerade getestet,bei Amazon Opel mokka bremsflüssigkeit eingeben.Da kommen 2 Sorten. Dann genau deinen Mokka eintippen.Dann siehst du es
Beiträge von Balboa
-
-
Ich meine der Mokka bekommt Dot 4
Es gab oder gibt auch von Gm Dot 4 plus,ob das auch für den Mokka ist weiß ich nicht!Vieleicht ist da wie Gerard schon schrieb irgendwas beim letzten Wechsel vertauscht worden ?
-
Wenn er kein Groschengrab wird, sicherlich.
Das wird er nicht werden!
Das siehst Du doch schon hier im Forum ,wie groß die Begeisterung über den Mokka ist
Ausserdem wenn mal eine klitze kleine Kleinigkeit ist oder sein sollte.Hier wird Dir bestimmt geholfen1
So und jetzt schön weiter Anleitung lesen!Damit Du bis Samstag alles weißt
-
Die Türpins sehen schick aus
Bei den Chrome Getränkehalter den 2 .Ich mag es etwas dezenter lieber.Gefallen mir aber beide.Du wirst schon die richtige Wahl treffen
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Mokka!
Ich denke da hast Du Dir genau den richtigen ausgesucht
Ich würde Gummimatten aus der Bucht nehmen,Im Winter(Salz) und Regen finde ich die besser.Mit einem etwas höheren Rand drumherum.Da hast Du echt mehr von
-
Ich war ja immer Vw Fan!Aber trotzdem war für mich der Opel Gt immer der schönste
Hier in der Stadt an einer Tanke steht ein roter in einem Raum mit einer großen Glasscheibe zur Straße.Jedesmal wenn ich in der Gegend bin gehe ich ihn mir anschauen
Ein Bekannter hat noch einen restaurierten Käpitän aus den Fünfzigern.Der hat auch was -
Ok
Dann nehme ich den gelben
-
Ich gönne das auch jedem Dieselfahrer Frank
Bin aber etwas skeptisch,Auf dem Papier sehen die 5500 Euro Prämie ja gut aus.Nur der Händler kann ja auch sagen,bei so einer Prämie gibt es weniger oder keinen Rabatt.Wird natürlich von Fall zu Fall anders sein.Oder ich habe noch einen guten Euro 4 Diesel,wie ist dann die Inzahlungsnahme!Gleich oder schlechter ?
Wenn man einen alten Diesel hat und man möchte ihn loswerden kann man es ja testen.Einmal mit Auto und einmal ohne Wagen.
Vieleicht ist es wirklich eine gute Sache -
Ausser wenn es Eu-Wagen sind und sie vorher Mietwagen waren.Dann wird der Tüv neu gemacht.Ist aber nicht schlimm!Ich habe auch einen und der läuft schon 2 Jahre wunderbar
Ich finde es auch immer ein gutes Zeichen,wenn Autohäuser einen nicht sofort alles andrehen wollen!
Der 1 Benziner ist Orange.Die anderen 4 sind ja Diesel.Die meinte ich.
-
Habe gerade nochmal bei dem Autohaus geschaut.Die haben 2 Stück da der 2 hat 2000 km mehr drauf.Dann haben sie noch einen mit Allrad da der kostet 500 Euro mehr,und noch einen mit 18000 km.Da hast Du ja freie Auswahl
Auf den Bildern macht das Autohaus einen guten Eindruck.
Dann suche Dir mal den schönsten aus!Wünsche Dir viel Erfolg