Beiträge von Balboa

Agr Sitze !Die sind super bei längeren Fahrten :) Da kannst Du den Fahrersitz etwas vorne herausziehen und hast viele Möglichkeiten den Sitz rückenschonend einzustellen.

Da Du einen Innovation bekommst und ich meine in der Beschreibung stand auch Agr wirst Du die Schublade nicht haben.Aber glaube mir,die Sitze sind besser als die Schublade :D

Aber die Warnwestenidee ist gut. In den Türfächern sehen die doof aus, aber im Kofferraum waren die mir immer zu weit weg. Genau wie der Regenponcho, denn wenn ich liegen bleibe, wird es sicherlich in Ströhmen regnen!

Bleibt man mit einem Mokka liegen ? Neiiiin! :D
    Du weisst ja wenn Du einen Innovation mit Agr bekommst,hast Du die Schublade nicht. :)

Ja stimmt yoshi90 :D
    Ich habe da damals cd s reingepackt und irgendwie vergessen!Hab mich dann die ganzen jahre gefragt und gewundert wo die wohl geblieben sind! :floete::grin:
    Ich sagte ja schon,ich habe die Laden nicht wirklich gebraucht :sa44:

Ein eigenes wohl nicht!
    Es gibt noch ein Karosseriesteuergerät höhe Fahrerseite Aussenspiegel Kotflügel

Ein Steuergerät Fahrerseite hinter dem Türgriff ist aber für die Scheinwerfer.

ich habe mir diese Woche noch einen 2 Marderschutz eingebaut,weil bei uns Zuhause auch schon wieder einer rumrennt :( Im Winter war einer bei mir unter der Motorhaube,hat aber zum Glück nichts zerbissen.

Im grossen und ganzen kann man noch froh sein das es nur 50 Euro gekostet hat.

Läuft das nicht bei der Versichung unter Teilkasko ?Lohnt natürlich nur wenn man keine Selbstbeteiligung hat.

Um nochmal auf die Kennzeichenhalter zurück zukommen :) Ich habe mir vor einem Jahr die Carsign geholt lange überlegt und sauteuer :(
    Aber ich muss sagen die sehen aus wie am ersten Tag! :D Ich nehme sie beim nächsten Auto wieder mit und falls es nicht paßt werden sie umsonst nach gebogen!

Klar sind die teuer,aber ich denke die werden alle meine zukünftigen Autos überleben :thumbup: