E Diesel habe ich schonmal gehört.Ich glaube Audi hatte da was in der Entwicklung.Ob das noch so ist weiß ich leider nicht.
Opel will ein Update anbieten wohl auf freiwilliger Basis.Ich denke da wird man irgendwann angeschrieben.Nur das wird nicht so schnell gehen.Da wird man bestimmt noch bis zum Ende des Jahres warten müssen ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
-
Ich habe früher viel in 192k umgewandelt,als die Sticks noch nicht so groß waren
Heutzutage sehe ich das auch anders.Selbst die 64Gb sind ja nicht mehr teuer.Ich bin aber auch einer der Musik lieber Zuhause hört und deshalb lege ich da etwas mehr wert auf Klang

Obwohl das ist auch immer relativ.Da kommt es ja auch auf die Anlage an.Alle Boxen gefallen mir nicht vom Klang.
-
8Gb sind mit 320k recht schnell voll
Das stimmt!Aber die meisten nehmen doch bestimmt 192k.
Klar fehlt da was am Klang.Aber für normales hören reicht mir das

-
Beim Mokka mögen die 195 Reifen ja schmal wirken.
Aber manche nennen das bei ihren Autos sogar Breitreifen

-
Reicht auch
Ich selbst habe meinen 64 Gb nicht voll.Ich war damals neugierig wie weit man gehen kann.Selbst wenn man bei der Festplatte nur die hälfte mit Mp3 voll hat,sucht man sich dumm und dämlich

-
Ich hatte eine 500gb angeschlossen.Musste in Fat32 formatiert werden,hat ewig gedauert
Hat aber alles reibungslos funktioniert 
Nur ganz ehrlich,was will man damit ?Ich wollte es nur ausprobieren ob es geht.

Mittlerweile habe ich einen 64Gb Stick dran.Das reicht mir vollkommen

Müsste eigentlich beim 4.0 und 900 auch funktionieren
-
Ich habe im Winter 195 Semperit auf Stahlfelge drauf und bin gut zufrieden
Habe ich damals komplett beim Foh gekauft.Nagelneu mit Felgen, Radkappen und Sensoren für 720 Euro.Wollte ursprünglich Hankook weil ich damit auch immer sehr zufrieden war.Leider waren die damals ausverkauft. -
Ich glaube kein Hersteller bekleckert sich da mit Ruhm.Auf dem Papier hört sich das immer erstmal super an.Doch wenn man es nutzen möchte,kommt oft die Ernüchterung.
ich glaube die Hersteller haben erstmal was neues ins Leben gerufen um die Leute zu beruhigen und um ihnen eine Alternative zu bieten!

Mich locken die nicht damit.

-
Wir freuen uns auf nächste Woche
Bei uns sind Hunde immer gerne gesehen
Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter! És wird bestimmt ein tollesTreffen