Beiträge von Balboa

Schlechter ist die Entscheidung auf keinen Fall.Ich glaube bei einen Neuwagen würde ich die Ledersitze auch nicht nochmal nehmen.

Obwohl gestern Abend haben hat sich bei meinem Mokka die Komfortöffnung der Fenster aktiviert :( Super bei Regen!Da waren die Ledersitze etwas besser zu trocknen.Zum Glück habe ich auch die höheren Gummimatten.Jetzt stehen Reisschalen drin und so langsam wird er wieder trocken.

Ja Waldmeister solche Foh sollte man schnell aus dem Gedächnis streichen.Meiner hat sogar die letzten 10 Prozent von meinen Sitzbezug übernommen,weil Opel nur 90 Prozent bezahlt hat.Sowas nenne ich Service :)
    Solange ich Opel habe werde ich da auch weiterhin hinfahren,auch wenn Vieleicht nicht immer alles perfekt ist.
    Ich glaube ein Foh hat mehr von einem zufriedenen Kunden der bei Problemen zu ihm kommt als ihm 1 Mal ein Auto zu verkaufen :)

Frank das mag ja bei Neuwagen stimmen :) Nur wenn ich einen Vorführer,Halb oder Jahreswagen kaufe schaue ich auch auf den Preis,Wenn ich dann einen guten Wagen bei einem Foh sehe,der zwar weiter weg wohnt aber einen guten Preis hat,dann liegt es nahe das ich den Wagen bei Gefallen auch kaufe.

Wenn ich dann was auf Garantie habe,sollte mir ein Foh auch helfen.Er muss die Kosten ja auch nicht bezahlen.Wenn er freundlich und hilfsbereit ist komme ich zur Inspektionen usw bestimmt auch wieder.

Ich lasse die Inspektionen jetzt auch bei meinen Foh vor Ort machen.Garantieverlängerung habe ich auch da abgeschlossen und wer weiß vieleicht verkauft er mir sogar das nächste Auto 8)

Auf jeden Fall hast Du Garantie.Bei jedem Opel Händler :)

Ich habe auch eine EU Bohne bei einem anderen Händler gekauft.Da der zuweit weg wohnt fahre ich zum Foh im Ort.War alles kein Problem obwohl ich vorher nie da war 8)

Wenn dein Foh so ist,schnell woanders hin!

Gibt es auch in Deutschland ein Anbieter ?
    also Halter und Dämpfer Motorhaube.

So viel ich weiss nicht!Es gibt wohl einen Shop in Deutschland und der bestellt sie wohl in Russland.Sind auch teurer.Ich habe meine in der Bucht aus Russland bestellt und die sind seit Montag unterwegs :)