Ich habe auch die Agr Sitze.Es ist zwar der Mokka A aber man kann doch die Kopfstütze entfernen Komplett mit den 2 Stangen.
Vieleicht hast Du was falsch verstanden.
Ich habe auch die Agr Sitze.Es ist zwar der Mokka A aber man kann doch die Kopfstütze entfernen Komplett mit den 2 Stangen.
Vieleicht hast Du was falsch verstanden.
Die einzigen komischen Geräusche die ich manchmal höre,kommen aus dem Radio wenn die Sender irgendeinen Schrott spielen
Im Ernst!Ich würde ich eine 2 unabhängige Werkstatt aufsuchen.Oder fahre einen anderen Mokka zu Probe.Vieleicht hilft dir das erstmal weiter.
Nettes Gimmick
Ist das in Deutschland erlaubt ?
Wie gesagt enn es dich zu sehr stört etwas mit einem Kunstoffkeil gegenbiegen.
Den Schutz gibt es Rechts und links Teil 12
Was wir noch eingefallen ist:Das der Vorbesitzer die Tür zu weit mit Gewalt aufgerissen hat.Also etwas kräftiger bis zum Anschlag der Fangbänder
Das hatte ich beim letzten Wagen auch.Ich gehe dann vorsichtig mit einem Kunstoffkeil dazwichen Bild 3.Ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Auf den Bildern sieht das natürlich schlimmer aus als es wirklich ist.
100 Prozent glatt habe ich das an meinen Türen auch nicht.
Ich würde mir beim Foh andere Mokkas anschauen um ein paar Vergleiche zu haben.
Wenn es dann wirklich extrem ist,dann natürlich was unternehmen.
Garantie ist immer so eine Sache.Ich glaube nicht das der Motor deshalb in Rauch aufgeht
Liqui Moly ist ein gutes Öl.Das habe ich immer bei Vw genommen.
Ich habe solange ich Garantie habe das Dexos als Ersatz genommen.Der Preis in der Bucht ist ja günstig.
Ja stimmt was Musti sagt Opel hat neue Vorschriften! Deshalb halte dich lieber dran!
Für meinen Diesel bin ich da aber ganz entspannt
Vieleicht wollten die Mokkafahrer die anderen überreden sich auch einen Mokka zu kaufen
Schönes Bild Gerard.
Habe gerade noch ein Bild gefunden,da sieht man ungefähr wo die Schrauben und Clips sitzen
Gemacht noch nicht aber vieleicht helfen Dir die Bilder und der Bericht schon mal weiter
http://www.mokkaownersclub.co.uk/forum/how-to-remove-your-front-bumper_topic5164.html
Du kannst es Dir auf der Seite auch übersetzten lassen.hat bei der Verlinkung nicht so ganz funktioniert.