Axel das war meine 2 Inspektion ![]()
Er sucht ja die 3.Die ist ja weniger umfangreich und günstiger.Bestimmte Sachen passen natürlich.Nur die Bremsflüssigkeit und bestimmte Filter werden dann nicht gewechselt ![]()
Axel das war meine 2 Inspektion ![]()
Er sucht ja die 3.Die ist ja weniger umfangreich und günstiger.Bestimmte Sachen passen natürlich.Nur die Bremsflüssigkeit und bestimmte Filter werden dann nicht gewechselt ![]()
Ich glaube Nichtraucher das war auch mehr als Scherz gemeint ![]()
Mir ist mein Verbrauch auch egal solange er nicht den Rahmen sprengt. ![]()
Den 1.7 Diesel nicht zu vergessen ![]()
Da fahren auch noch ein paar durch die Gegend. ![]()
War heute beim Tüv.Musste etwas früher hin,weil es mal ein Mietwagen war.
War alles palletti
Knapp 50000 km Bremsen usw alles TipTop.In der Werkstatt sagteb sie,das einfach nichts am Mokka war.Fast wie Neu ![]()
Da kann man den Mokka nach fast 3 Jahren nur loben ![]()
Dann kennt Opel das Problem nur zu gut!Scheint ja mittlerweile sehr oft vorzukommen. ![]()
Falls es mich mal erwischt,werde ich mich von Opel nicht abwimmeln lassen ![]()
Das darf ja auch normal nicht sein.Kommt aber leider mal vor.Zum Glück ist trotz allem Ärger nicht mehr defekt.
Dann hoffe ich das das Problem bald behoben ist und Du deinen Urlaub geniessen kannst ![]()
Okay.Auch eine Lösung
Ich hatte das Problem noch nicht.Hauptsache man muss das nicht immer machen,dann wäre es auf Dauer lästig.
Aber andersrum gut das man weiß,wie es im Notfall geht ![]()
Wenn Du die Werkseinstellungen suchst
Gehe auf Home Bildschirm danach unter Einstellung,runter auf Fahrzeugeinstellungen danach kommt auf Werkseinstellungen zurück setzen ![]()
Ich habe bei mir geschaut,da ist noch alles TipTop
Vieleicht ein Zulieferer,der mal wieder gespart hat.
Mich wundert das die Scheibe getauscht wird.Die Dichtung geht ja noch vom Preis.Naja der Foh wird es ja wissen ![]()
Ja das sieht so aus.Alles ok ![]()
Hier kannst Du lesen was es ist