Wanderfalke passten die Seitenblinker vom Astra J direkt am Mokka oder musste irgendwas verändert werden ?
Sieht jedenfalls super aus!
Wanderfalke passten die Seitenblinker vom Astra J direkt am Mokka oder musste irgendwas verändert werden ?
Sieht jedenfalls super aus!
Da ist man erstmal bedient und dann noch bei einem neuen Auto
Ist mir ja damals was ähnliches passiert als ich meinen Mokka gerade hatte.Nur die Person mit dem Einkaufswagen ist heute noch auf der Flucht
Ich hatte Glück im Unglück der Beulendoktor hat es mir für 80 Euro wieder fertig gemacht.
Ich hoffe Du bekommst alles wieder zu 100 Prozent in Ordnung
Wir sind gerade in Hamburg angekommen
Es war ein sehr schönes Treffen witzig mit gutem Essen und einer super Kutschfahrt
Jetzt geht es bei der netten Verwandschaft nochmal an den Grill!
Danke nochmal an die besonders die das schöne Treffen organisiert haben
So dann werden wir gleich mal starten Geht aber erst wenn die Frau fertig ist
Ich hoffe das es nicht soviele Staus gibt,wir haben ein paar Baustellen unterwegs,
Da ist aber was nicht in Ordnung würde ich mal sagen.Krachen tut bei mir nichts!Das Getriebe müsste gleich sein.
Zweimassenschwungrad,Ausrücklager,Kupplung trennt nicht richtig.da gibt es viele Möglichkeiten.
Warst Du schon beim Foh ?wenn nicht,auf jeden Fall mal hinfahren und hören was der sagt.
Oder wie eine Gummiabdichtung.Irgendwo an der Türdichtung(unter der Tür) ?Dürfte nichts gravierendes sein.
An der Pedale gibt es das eigentlich so nicht.
Aber nicht grillen
Elektrisch müsste doch erlaubt sein E-Grillwürstchen werden ja vieleicht sogar noch gefördert
Sehe gerade die werden ja verkauft wie geschnitten Brot
Ich war vorhin noch an meiner Motorhaube und bin froh sie bestellt zu haben
Ich habe im Netz noch keine vergleichbaren gefunden aus Deutschland.Ausser der eine Händler aber der wird sie wohl auch aus Russland bestellen.
Wenigstens darf ich morgen noch in die Heide zur Kutschfahrt fahren
Meine Stadt ist noch nicht betroffen.Wird aber bestimmt auch noch kommen.Demnächst braucht man noch einen Zusatz Routenplaner um von A nach B zukommen!