Den 1.7 Diesel nicht zu vergessen
Da fahren auch noch ein paar durch die Gegend.
Den 1.7 Diesel nicht zu vergessen
Da fahren auch noch ein paar durch die Gegend.
War heute beim Tüv.Musste etwas früher hin,weil es mal ein Mietwagen war.
War alles palletti Knapp 50000 km Bremsen usw alles TipTop.In der Werkstatt sagteb sie,das einfach nichts am Mokka war.Fast wie Neu
Da kann man den Mokka nach fast 3 Jahren nur loben
Dann kennt Opel das Problem nur zu gut!Scheint ja mittlerweile sehr oft vorzukommen.
Falls es mich mal erwischt,werde ich mich von Opel nicht abwimmeln lassen
Das darf ja auch normal nicht sein.Kommt aber leider mal vor.Zum Glück ist trotz allem Ärger nicht mehr defekt.
Dann hoffe ich das das Problem bald behoben ist und Du deinen Urlaub geniessen kannst
Okay.Auch eine Lösung Ich hatte das Problem noch nicht.Hauptsache man muss das nicht immer machen,dann wäre es auf Dauer lästig.
Aber andersrum gut das man weiß,wie es im Notfall geht
Wenn Du die Werkseinstellungen suchst
Gehe auf Home Bildschirm danach unter Einstellung,runter auf Fahrzeugeinstellungen danach kommt auf Werkseinstellungen zurück setzen
Ich habe bei mir geschaut,da ist noch alles TipTop Vieleicht ein Zulieferer,der mal wieder gespart hat.
Mich wundert das die Scheibe getauscht wird.Die Dichtung geht ja noch vom Preis.Naja der Foh wird es ja wissen
Ja das sieht so aus.Alles ok
Hier kannst Du lesen was es ist
Wird wohl noch funktionieren Nicht das Du wenn Du hier noch länger ließt den Verkäufer restlos überforderst
Auch möglich Obwohl Opel ist immer für eine Überraschung gut.Das bei einem neuen Modelljahr wieder was heimlich verändert oder eingespart wurde