Es kommen doch langsam gebrauchte günstigere Rückleuchten auf den Markt
Ist zwar nur eine aber für 71 Euro kann man sich das überlegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es kommen doch langsam gebrauchte günstigere Rückleuchten auf den Markt
Ist zwar nur eine aber für 71 Euro kann man sich das überlegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eine sehr gute Entscheidung weiter einen Mokka zu fahren Holle Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X
Über die andere Ka...CLX sage ich besser nichts mehr! Ihr habt auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen1
Ich würde mir welche aus dem Netz kaufen. Da hast Du mehr Auswahl.Mir hat der Teilemann beim Foh welche mitbestellt.Ich wollte ein paar schwarze und fertig.
So ähnlich sehen originale aus
Die müssten auf deinen Mokka x passen Wenn der Preis passt.
Ich habe meine damals auch beim Foh gekauft.Stahlfelgen,Sensoren usw.Er hat mir einen super Preis damals gemacht Dafür konnte ich sie nicht im Netz kaufen.
Was ich mich jetzt frage Die meisten die betroffen sind,sind Baujahr vor 2015!Hat Opel danach schon was geändert .
Ein Firmwareupdate macht immer der Foh
Dann werden die von mir erst gekauft
Dann bist Du ja gut mit der Bohne unterwegs und magst wahrscheinlich garnicht mehr aussteigen
Schön das Du zufrieden bist
Die Fragen mit der Simkarte hätte man auch mit einem Anruf oder einer Mail beim Kic lösen können
Wünsche Dir Alles Gute
Axel das war meine 2 Inspektion
Er sucht ja die 3.Die ist ja weniger umfangreich und günstiger.Bestimmte Sachen passen natürlich.Nur die Bremsflüssigkeit und bestimmte Filter werden dann nicht gewechselt
Ich glaube Nichtraucher das war auch mehr als Scherz gemeint
Mir ist mein Verbrauch auch egal solange er nicht den Rahmen sprengt.