Oh ich habe gedacht er hätte einen X 2017 Mokka Ultimate,Obwohl den gibt es ja erst jezt zu bestellen.
Ein 950 gibt es nicht im Mokka X !
Oh ich habe gedacht er hätte einen X 2017 Mokka Ultimate,Obwohl den gibt es ja erst jezt zu bestellen.
Ein 950 gibt es nicht im Mokka X !
Ich habe hier noch einen Beitrag im Astra K Forum gefunden.Da gab es auch wohl Probleme.Da steht öfter was von Firmwareupdate
Vieleicht hilft dir das etwas weiter.
Ist das Handy wenn Du Bluetooth aktiviert hast,für andere Geräte auf sichtbar eingestellt ?
Da könnte der Fehler liegen.
Schon krass das Teil wird verkauft wie warme Semmeln aber anscheinend möchte niemand seinen Mokka tief haben
Ich finde das optisch schon sehr schön wenn jemand den Mokka tiefer macht
Nur für mich selber möchte ich das nicht mehr.Ich habe ihn mir extra gekauft weil er höher ist.Ich denke viele andere denken genauso
Hallo daysi
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Mokka X
Dann leuchtet eine Lampe im Cockpit.
Das Anlerngerät bekommst Du zB.
Ist vom Preis nur ein Beispiel.Gibt es auch günstiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du kannst theoretisch Winteräder ohne Sensoren fahren.Nur dann hast du eine Fehlermeldung im Bordcomputer(Dic) und der Reifendruck wird nicht ausgelesen.
Du kannst auch zu jedem Reifenhändler gehen und andere Sensoren nehmen.
Nur wenn Du das Anlerngerät El - 58448 benutzen möchtest dann solltest Du am besten Schrader Sensoren nehmen die Opel nimmt.
Hallo Did007
Erstmal herzlich Willkommen im Mokka Forum
Zu deinem Problem.Ja da gab es schonmal was in der Art.
Gute Frage ich habe im Winter Stahl genommen Aber der Foh hatte damals auch Alus da aber nicht direkt die originalen Felgen die sonnst drauf sind.
Wenn Du nicht unbedingt die Conti Reifen möchtest,dann würde ich die Semperit nehmen.Wie gesagt,ich bin mit den Reifen zufrieden.
Ich habe die Semperit vom Foh und das waren vor 2 Jahren bei den 16 Zoll die 195 iger!Bin damit auch zufrieden