Wenn es ein El-50448 ist und Du hast Opel Sensoren verbaut funktioniert es!
Beiträge von Balboa
-
-
Das wird nicht anders sein als beim Mokka A
Ölwechsel,Filter durchschecken usw
Die erste Inspektion ist ja die kleinere Inspektion.Rechne mal mit ca 200-250 Euro.
-
War ja leider nicht anders zu erwarten,das Psa Einsparungen vornimmt und alles auf den Prüfstand stellt!
Ich vermute die werden manche Modelle einstampfen und etliche Mitarbeiter entlassen.Sehr traurig!
Ich hoffe das es anders kommt.Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
-
Yoshi90 hat einen Mokka A
Ihr erster Beitrag war damals wegen einer Kaufberatung,deswegen weiss ich das noch.
-
Dauerhaft geht es leider nicht auszuschalten.Der Foh mag das können,nur ob er das macht ?Ich glaube nicht.Was serienmäßig verbaut ist soll auch funktionieren!
Eine Tastenkombination zum dauerhaften ausschalten wäre schönGibt es aber nicht.Ich hab jedenfalls darüber noch nie was drüber gelesen oder gehört.
-
Ich vermute ganz stark das es von der Abwärme des Motors kommt!
Man läßt den Motor doch auch nicht beim schnacken laufen
Der Mokka ist halt ein heissblütiges Auto
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen roten Blitz
Sieht sehr gut aus
-
Hab mich damals als ich Besuch hatte mit dem Foh darüber unterhalten.Selbst bei einem mit elektrischen Schutz ist so ein Marder wieder aufgetaucht.Aber angeblich nur einmal
Sollten meine beiden Ultraschall nicht mehr wirken kommt auch ein elektrischer Schutz rein.
-
Naja ob das alles so toll ist was PSA so baut und ob dann vieles besser wird,lasse ich mal im Raum stehen
Bis jetzt haben die mich noch nie überzeugt!
-
Er meint bestimmt so was wie das von Stop&Go mit Stromplätchen die im Motoraum verteilt werden.
Ich habe 2 drin mit Ultraschall und seit dem ist der Marder nicht wieder aufgetaucht
100 prozentigen Sicherheit gibt es natürlich nicht,aber bis jetzt bin ich zufrieden damit* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.