Dann muss Opel das zum Modelljahr 2016 geändert haben.Bei meinem Mokka A sind noch die gleichen Türverkleidungen.
Beiträge von Balboa
-
-
Ich habe auch gehört das der Mokka wohl eingestellt wird
Das Wäre sehr schade!Die Crossland Gurke können Sie besser in die Tonne hauen!

Dann kommt für mich höchstens der Grandland in Frage.Mit solchen Entscheidungen wird PSA nicht ins Plus fahren!
-
Was mir jetzt als erstes einfällt warum sich manchmal nicht starten läßt,wäre ein Fehler in der Wegfahrspeere.Das hatte ich selber schon und konnte nachher beim Foh nicht ausgelesen werden.
Laut Opel war dann kein Fehler vorhanden.Das Problem ist das es nur sporadisch vorkommt
Es kann natürlich auch ein Steuergerät sein,Da gibt es natürlich zig Möglichkeiten.
Ist jetzt nur eine idee,weil es bei mir auch schon vorgekommen ist. -
Hallo Angie
Das Problem mit der Hecklappe ist bekannt!Da sollten sie mal den taster oder das Schloss tauschen-Falls es noch nicht gemacht ist!

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen
Hat dein Schwiegervater Keyless oder einen normalen Schlüssel ?
Hat es da geregnet oder war feuchtes Wetter als der Mokka sich nicht starten ließ ?
-
Nach dem langen Warten kommt endlich das lange Mokka fahren

Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Mokka x Kathrin

-
Ich stelle Opel nicht unter Generalverdacht der Schlamperei
Ich denke jeder Hersteller hat da so seine Autos wo es nicht passt.Andersrum muss man auch bedenken,wieviele Leute melden sich hier die solche Fehler haben ?Ich muss aber auch sagen wenn ein Foh einen Neuwagen bekommt,dann sollte er ihn auch genauestens nach Fehlern untersuchen!Bevor er ihn dem Kunden übergibt.

-
Einen Corsa finde ich jetzt nicht so schlimm!Hauptsache warm und trocken

Schlimmer finde finde ich jetzt den ganzen Aufwand bei einem Neuwagen!Sowas muss echt nicht sein!Falscher Sitz,Spaltmasse.So jedenfalls fährt man nicht ins Plus bei Opel!
Ich bin vorhin zufällig dienstlich den Seat Ateca gefahren und habe ihn mir genau angeschaut.Muss sagen die Verarbeitung war Top
Innen und Außen!
Design lasse ich jetzt raus
Wir haben mehrhere davon.
Ich wollte auch nur damit sagen,das die Konkurrenz groß ist und andere Hersteller nicht schlafen und auch gute Autos verkaufen möchten. -
Ich denk mal das wird durch die vorgeschriebene Reihenfolge beim Anlernen festgelegt.
Genau
Der Bordcomputer wird vor dem anlernen resetet und ich fange ich immer vorne links an und gehe einmal um alle 4 Reifen herum.Nach erkennen des Senors ertönt jedes mal ein kurzer Hupton.Zum Schluss 2 Mal. -
Normal muss sowas bei der Endkontrolle auffallen!Wer weiss was der jenige im Kaffee hatte.
Du hast es ja auch nicht sofort gesehen,das kann ich aber verstehen da schaut man erst nach anderen Dingen und man kann einfach nicht alles sofort entdecken!
Ein Kollege erzählte vor kurzem bei einer anderen Marke,da kam ein Neuwagen mit einer Riesenbeule im Kotflügel und an der Stossstange war er total zerkratzt.Keiner wollte es gewesen sein

Der Wagen ging natürlich zurück.Nur der Dumme war der Kunde der sein neues Auto haben wollte.Der Verkäufer hat gesagt das wäre nicht zum ersten Mal passiert.War aber jetzt nicht Opel

-
Sowas geht natürlich garnicht bei einem Neuwagen!
Aber das bekommt der Karosseriebauer wieder in Ordnung
Habe ich ja bei meiner Haube gesehen.Die verstehen ihr Handwerk