Stimmt Gerard!Die normalen Sitze vom Crossland sind wie von einem altes Sofa!Fehlt nur das Flowerpower Muster ![]()
Zuviel darf Opel nicht von Psa übernehmen.Besser wäre es umgekehrt! ![]()
Stimmt Gerard!Die normalen Sitze vom Crossland sind wie von einem altes Sofa!Fehlt nur das Flowerpower Muster ![]()
Zuviel darf Opel nicht von Psa übernehmen.Besser wäre es umgekehrt! ![]()
mein x kam auch aus korea...alles derselbe mist
Dann habe ich aber Glück gehabt!Meiner ist aus Spanien und da passt es ![]()
Es ist nicht immer Gold was glänzt!Sicher gibt es in der Fertigung Toleranzen.Aber bei jedem Mokka ist das nun wirklich nicht! ![]()
Ich denke wenn es so stimmt noch 2 Jahre.Wenn die Nachfrage groß ist vieleicht noch etwas länger.Sollte die Nachfrage rapide sinken kann Psa jederzeit den Mokka einstellen.
Es ist wohl was dran mit der Einstellung des Mokkas!
Das erinnert mich an meinem letzten Wagen aus dem schönen Wolfsburg
Wenn der mal nichts zum ärgern hatte grenzte das an ein Wunder!
Ich denke das ein erneutes Update nichts bringen wird.ich würde darauf bestehen das es ausgetauscht wird.Das hätte ich bei meinem 950 auch machen sollen.Jetzt ist es leider zu spät ![]()
Naja die 180 PS .... Ist aber wieder ein Diesel.
Das macht doch nichts!
Ich lasse mich von dem Gelaber der Politiker noch nicht verückt machen!Wenn es nach dehnen geht sollen wir alle Elektro kaufen! ![]()
680 Euro für den Reifensatz finde ich okay
Natürlich mit suchen usw geht immer irgendwas und irgendwo günstiger.Ich würde die Kompletträder auch wohl nehmen.
Zum Mokka,der hat alles was Du möchtest und suchst.Ich finde das Angebot auch okay
Natürlich gibt es woanders blabla ![]()
Der Grandland ist ein schönes Auto
Er wiegt auch etwas weniger,keine Frage. Ich meine sogar über 100 kg!
Nicht jeder braucht oder möchte mehr Ps.Aber mich überzeugen die kleinen Motoren nicht!Da fehlt mir beim fahren der Wow Effekt und das haben wollen!
Den großen Diesel gibt es schon 2 Wochen aber da ist man auch schnell bei über 40000 tausend Tacken!
Wenn man das leckere Essen sieht bekommt man ja sofort Appetit
Sieht alles köstlich aus ![]()
Danke für die schönen Bilder ![]()
Diese ganzen Einsparungen sind doch hauptsächlich auch dafür da PSA Opel schneller ins Plus zu fahren.Diese kleinen versteckten Dinge wie zb: der fehlende Brillenhalter usw werden halt bei den neuen Opel Modellen weitergeführt.Die Werbung redet immer nur von den neuen schönen Extras,die man oft später in teuren Paketen dazu kaufen muss.Da sind dann viele Dinge bei die man nicht braucht oder möchte ![]()
Das machen andere Hersteller natürlich auch.Nur so ein Sparkurs kann auch sehr schnell nach hinten los gehen.Wenn dann ein Modell sich nicht so verkauft wie PSA sich das vorstellt ist das sehr schnell verschwunden.
Vieleicht liegt das Hauptproblem garnicht am neuen Mokka sondern am Werk in Eisennach das PSA einfach zu teuer ist und sie es lieber schliessen wollen.Wer weiß das schon.Ich glaube die größten Sorgen müssen sich leider die Mitarbeiter um ihre Zukunft machen.Wo kein Auto gebaut wird ist auch keine Arbeit ![]()