Beiträge von Balboa

Was mir jetzt als erstes einfällt warum sich manchmal nicht starten läßt,wäre ein Fehler in der Wegfahrspeere.Das hatte ich selber schon und konnte nachher beim Foh nicht ausgelesen werden.
    Laut Opel war dann kein Fehler vorhanden.Das Problem ist das es nur sporadisch vorkommt :(
    Es kann natürlich auch ein Steuergerät sein,Da gibt es natürlich zig Möglichkeiten.
    Ist jetzt nur eine idee,weil es bei mir auch schon vorgekommen ist.

Ich stelle Opel nicht unter Generalverdacht der Schlamperei :) Ich denke jeder Hersteller hat da so seine Autos wo es nicht passt.Andersrum muss man auch bedenken,wieviele Leute melden sich hier die solche Fehler haben ?

Ich muss aber auch sagen wenn ein Foh einen Neuwagen bekommt,dann sollte er ihn auch genauestens nach Fehlern untersuchen!Bevor er ihn dem Kunden übergibt. 8)

Einen Corsa finde ich jetzt nicht so schlimm!Hauptsache warm und trocken :)

Schlimmer finde finde ich jetzt den ganzen Aufwand bei einem Neuwagen!Sowas muss echt nicht sein!Falscher Sitz,Spaltmasse.So jedenfalls fährt man nicht ins Plus bei Opel!
    Ich bin vorhin zufällig dienstlich den Seat Ateca gefahren und habe ihn mir genau angeschaut.Muss sagen die Verarbeitung war Top :thumbup: Innen und Außen!
    Design lasse ich jetzt raus :)
    Wir haben mehrhere davon.
    Ich wollte auch nur damit sagen,das die Konkurrenz groß ist und andere Hersteller nicht schlafen und auch gute Autos verkaufen möchten.

Normal muss sowas bei der Endkontrolle auffallen!Wer weiss was der jenige im Kaffee hatte.

Du hast es ja auch nicht sofort gesehen,das kann ich aber verstehen da schaut man erst nach anderen Dingen und man kann einfach nicht alles sofort entdecken!

Ein Kollege erzählte vor kurzem bei einer anderen Marke,da kam ein Neuwagen mit einer Riesenbeule im Kotflügel und an der Stossstange war er total zerkratzt.Keiner wollte es gewesen sein ?(

Der Wagen ging natürlich zurück.Nur der Dumme war der Kunde der sein neues Auto haben wollte.Der Verkäufer hat gesagt das wäre nicht zum ersten Mal passiert.War aber jetzt nicht Opel :)