Nichts zu danken Hole Dir erstmal die Angebote und dann kannst Du ja berichten.
Viel Erfolg
Beiträge von Balboa
-
-
Wann hast Du denn den Ölwechsel gemacht ?
-
Du sagst ihm das Du ja auch weiterhin Kunde wärst,bei Inspektionen usw
Ich habe mein Auto ganz woanders gekauft,trotzdem ist mein Foh mir entgegen gekommen.Ist aber normal das die Verkäufer sich erstmal rausreden.
-
Es gibt solche und solche Händler.Es müsste aber eigentlich bei jedem was drin sein.Du gehst hin und sagst was Du maximal ausgeben möchtest.Dann sagst Du ihm wenn das nicht für einen vernünftigen Preis geht, gehst Du woanders hin.Schliesslich wärst Du ja auch Kunde bei ihm und er hätte ja schon genug am Auto verdient
Du kannst auch direkt zum Teilemann beim Foh gehen und schonmal einen Preis holen.Dann gehst Du zum Verkäufer und sagst ihm direkt das er dir entgegen kommen soll.
Natürlich immer noch ein 2 Angebot einholen
-
Du kannst ja im Winter kleinere Winterreifen nehmen
Ich fahre im Winter sogar nur 195.Wenn dein Händler gut ist bietet er dir einen guten Komplettpreis an.Da ist alles mit drin ausser das einlagern.Aber ich lager meine sowieso Zuhause.Am besten holst Du dir noch ein 2 Angebot von einem Reifenhändler.Wenn es gut ist legst Du es dem anderen vor und fragst ob er es unterbietet
Du kannst auch vorher hier im Forum fragen ob das Angebot gut ist
-
Ich meinte das auch mehr optisch reinold
Für mich kommt der Crossland noch französischer rüber.
Bei den verbauten Teilen hast Du natürlich Recht.
-
Ja viel Spaß bei der Abholung Morgen
Dann sage ich mal bis Übermorgen!!Morgen wird doch bestimmt den ganzen Tag Mokka X gefahren
-
Kann ich denn die Felgen von den Sommerreifen auf die Winterreifen machen? Sorry, wenn die Frage doof ist
Würde ich nicht machen weil ja auch Sensoren verbaut sind.Dabei kann auch einer defekt gehen.Möglich ist es schon.Oder halt Ganzjahresreifen nehmen
-
Wenn man die jetzigen Grandland Motoren sieht(ohne den 180 Ps Diesel)könnte man schon meinen das Psa den Mokka nicht mehr will.Mit dem Grandland und dem Crossland haben sie 2 Wagen die für die meisten Kunden reichen werden.
Der Mokka B soll ja eigentlich in Eisenach gebaut werden.Nicht das sie dann das Werk auch noch schliessen.Aber Psa traue ich alles zu!
Da haben sie mal mit dem Mokka ein schönes Auto und dann wollen sie es wahrscheinlich nicht mehr!Psa sollte sich das gut überlegen,weil Design können die in meinen Augen nicht!
Andersrum wenn sie einen neuen Mokka bauen,sollten sie Designer von Gm nehmen.Sonnst wird der optisch ein Flop befürchte ich.Beim Grandland ist noch mehr Gm im Spiel.Das sieht man sofort.Der andere Naja........!
Jetzt muss man erstmal abwarten und hoffen das alles nur ein Gerücht ist!
-
Dann muss Opel das zum Modelljahr 2016 geändert haben.Bei meinem Mokka A sind noch die gleichen Türverkleidungen.