Beiträge von Balboa
-
-
Das wundert mich jetzt nicht!
Dehnen ein Auto zu verkaufen ist Zeitverschwendung!Grosses BlaBla und dann den Preis ins unerirdische drücken1

-
Der raucht nicht nur schlechtes Zeug ,der labert es auch

Solche Komiker nehme ich nicht Ernst und schalte ich erst garnicht ein!Das kann er Zuhause seiner Tapete erzählen wo es kein anderer hört1

-
Dann müsste es die Antenne seit 2017 auf dem Corsa E sein oder geben! Vorher beim Corsa D und Corsa E gibt es nur die Stabantenne!

Corsa C hatte die auch nicht!Aber vieleicht habe ich was übersehen ?

-
-
Hallo mike
Herzlich Willkommen im Forum.
Das Thema mit der Antenne gibt es hier schon öfter!Wird nicht so leicht!
-
Sorry, aber das verstehe ich nicht, Andrea wird´s auch nicht bestätigen können!
Andre ist doch die heimliche Chefin vom Forum!Da traut sich doch keiner sie zu übersehen
.gif)
Im Ernst!Man kann einfach bei den ganzen Beiträgen nicht alles sofort lesen und beantworten.Das hat ja nichts mit beachten zutun!

-
Okay da hast Du Recht das kann man schlecht erkennen das der Schlauch einen Riss hat.Das wichtigste ist aber das es ein kleinerer Defekt ist der schnell behoben werden kann.

-
Der mittlere Schlauch auf dem Bild hat sich rechts vom anderen Schlauchende gelöst

Kann man auch selber wieder verbinden.
-
Hier steht auch etwas über den Mokka wegen Ölverlust beim Tüv.1 Prozent fallen dabei auf!Das nenne ich jetzt nicht Besorgnis erregend!

Opel Mokka: Robuster Mini-SUV mit TraumnotenAls der Opel Mokka vor einigen Jahren auf den Markt kam, fiel der kleine SUV vor allem wegen seines modernen Designs auf. Auch heute verdient das Modell noch…www.wn.de