Theoretisch geht das !Nur die Radios sind sozusagen mit dem Auto verheiratet Da muss der Foh ne menge freischalten und es würde ein teures Vergnügen.Ganz ehrlich das 950 ist nicht der Hit!
Beiträge von Balboa
-
-
Meine sind auch drauf
Obwohl das Wetter ist heute prima Sonne 13 Grad,da mag man garnicht wechseln
Aber ich konnte auf die Bühne heute!Manchmal bin ich ja auch etwas bequem
So war ich schnell fertig und kann das Wochenende geniessen
-
Ich habe zwar keinen Neuen Mokka
Aber den Car-Pass gibt es seit mindestens 1 Jahr nicht mehr beim Neuwagen
-
Stimmt Gerard!Die normalen Sitze vom Crossland sind wie von einem altes Sofa!Fehlt nur das Flowerpower Muster
Zuviel darf Opel nicht von Psa übernehmen.Besser wäre es umgekehrt!
-
mein x kam auch aus korea...alles derselbe mist
Dann habe ich aber Glück gehabt!Meiner ist aus Spanien und da passt es
Es ist nicht immer Gold was glänzt!Sicher gibt es in der Fertigung Toleranzen.Aber bei jedem Mokka ist das nun wirklich nicht!
-
Ich denke wenn es so stimmt noch 2 Jahre.Wenn die Nachfrage groß ist vieleicht noch etwas länger.Sollte die Nachfrage rapide sinken kann Psa jederzeit den Mokka einstellen.
-
Es ist wohl was dran mit der Einstellung des Mokkas!
Opel-Sanierung unter PSA: Teile der Entwicklung werden ausgegliedertNach der Übernahme von Opel durch den PSA-Konzern haben sich das Management und der Betriebsrat auf das Sanierungspaket „PACE!“ geeinigt.Jetzt wurde ein Teil…www.auto-motor-und-sport.de -
Das erinnert mich an meinem letzten Wagen aus dem schönen Wolfsburg
Wenn der mal nichts zum ärgern hatte grenzte das an ein Wunder!
Ich denke das ein erneutes Update nichts bringen wird.ich würde darauf bestehen das es ausgetauscht wird.Das hätte ich bei meinem 950 auch machen sollen.Jetzt ist es leider zu spät
-
Naja die 180 PS .... Ist aber wieder ein Diesel.
Das macht doch nichts!
Ich lasse mich von dem Gelaber der Politiker noch nicht verückt machen!Wenn es nach dehnen geht sollen wir alle Elektro kaufen!
-
680 Euro für den Reifensatz finde ich okay
Natürlich mit suchen usw geht immer irgendwas und irgendwo günstiger.Ich würde die Kompletträder auch wohl nehmen.
Zum Mokka,der hat alles was Du möchtest und suchst.Ich finde das Angebot auch okay
Natürlich gibt es woanders blabla