Gute Frage ?Werde ich ja festellen Sonnst muss er nit blanko Felge fahren
Dann hat er es kälter im Winter
Gute Frage ?Werde ich ja festellen Sonnst muss er nit blanko Felge fahren
Dann hat er es kälter im Winter
Hier hatten wir das Thema vor ein paar Tagen kurz angesprochen.Es ist wohl theoretisch möglich aber Opel macht da wohl Theater.Da gab es auch mal einen Beitrag drüber,finde ich im Moment leider nicht.
Mein Mokka hat mir heute zu verstehen gegeben das er seine Winterreifen Radkappen nicht mehr möchte(Bild)
Vorne ist sie abgefallen und mit dem Hinterrad hat er sie zerlegt Ist aber nicht so schlimm mir gefielen sie auch nicht mehr
Habe mir schon neue geordert,mal schauen wie die an der Bohne aussehen
https://www.amazon.de/RKK06-Multi-Color-Schwarz-Silber-Radkappen-Ra...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir ist Ecotec auch noch drauf Das muss erst seit kurzem sein.Aber immer noch besser da am Mokka zu sparen,als den Mokka einzustellen!
Nur wenn die so weitermachen ist ja bald nix mehr da
Psa hat hier bestimmt heimlich gelesen und festgestellt das ihr schon viele Sparmassnahmen entdeckt habt
Jetzt kommen die Underground Massnahmen Du kannst froh sein das überhaupt ein Motor oder wie Psa sagt eine Waschmaschine verbaut ist
Deine hat wenigstens noch 1400 Touren beim Schleudern!
Wenn der Crossland X mit 1845 Neuzulassungen so weiter macht hat er den MOKKA bald überholt
Glaube ich auf Dauer nicht!Hier stehen bei uns soviele beim Händler rum.Sicher haben ein paar gewechselt.Das legt sich.Wartet mal ab
Bei mir kommt der ni....
Donnerstag wird man wohl mehr erfahren wie es mit Opel und eventuell mit dem Mokka weiter geht.ich finde irgendwie hört sich das alles nicht so gut an!Eigentlich konnte man das bei der Übernahme schon erwarten
Weiterhin viel Spaß mit deinem Mokka und viele glückliche Kilometer!
Sprit was ist Sprit ?Den braucht man doch zum Mokka fahren
Ersatzteile wird es noch etliche Jahre geben Gibt es doch heute noch für Modelle die schon länger nicht mehr gebaut werden.Bei Vw bis zu 20 Jahre nach Einstellung.Wenn doch ein Mokka B kommt wird es auch längere Zeit für den A und X Teile geben!
Ja auch dann. Oder Du musst Dir ein China Fremdradio einbauen.Das gab es hier auch schon als Thema.Aber ganz ehrlich,nimm lieber ein Mobiles.