So die neuen Winterradkappen sind drauf.Meine Alus sind mir zwar lieber aber für den Winter gibt es schlimmeres ![]()
Passen gut und live sehen sie sogar noch besser aus als auf dem Bild
Wenn man das bei Radkappen überhaupt behaupten kann ![]()
So die neuen Winterradkappen sind drauf.Meine Alus sind mir zwar lieber aber für den Winter gibt es schlimmeres ![]()
Passen gut und live sehen sie sogar noch besser aus als auf dem Bild
Wenn man das bei Radkappen überhaupt behaupten kann ![]()
Psa verzichtet wohl erstmal auf Kündigungen.Aber das müssen sie ja sowieso bis Ende 2018.2 Modelle werden komplett auf PSA umgestellt.Ich vermute das ist der Mokka B und der Adam.Dann hat der Mokka aber nichts mehr gemeinsam außer dem Namen mit dem jetzigen Mokka
Einen reinen PSA brauche ich nicht,sollte es so kommen!
Thomas da hast Du Recht ![]()
Nur Opel sagt einfach wenn kein Fehler im Speicher hinterlegt ist,ist auch keiner da
Opel will wohl damit verhindern das Teile auf Verdacht getauscht werden die nicht nötig sind!
Dem Foh sind ja auch die Hände gebunden.
Im Endeffekt muss man als Kunde hoffen das ein Fehler hinterlegt ist oder das er nur einmalig war.Irgendwie ist es schon Bizarr!Man hofft das die Technik beim Auto funktioniert,andersrum hofft man das sie bei einem Fehler auch funktioniert! ![]()
Morgen Früh 9.15 Uhr ist es soweit.Dann legt Opel seinen Sanierungsplan vor und wir wissen was in Zukunft mit dem Mokka passieren soll.Es ist damit zu rechnen das bestimmte Modelle nicht mehr gebaut
werden.
Opel soll in Zukunft reine Psa Motoren bekommen weil GM manche Lizenzen behält.Sollte es einen Mokka B geben,dann wird er wohl nur französiche Technik haben.Ob ich das dann möchte ?Ich weiss es nicht!Ich glaube Nein!
Das Problem kenne ich zu gut
Als damals bei mir kein Fehler Wegfahrspeere hinterlegt war sollte ich das auslesen auch bezahlen
Zufällig kam der Fehler einen Tag später wieder.Habe dann direkt ein Foto gemacht und eine Riesenkopie dem Foh auf den Tisch gelegt
Nach dem erstaunten Blick müsste ich nichts bezahlen.Er sagte mir aber auch das Opel das vorgegeben hat.Wenn kein Fehler hinterlegt ist soll der Kunde zahlen.
So hält man aber auch keine Kunden auf Dauer.Das kenne ich von anderen Herstellern anders.
Ich behaupte nicht das Radkappen schön sind
Aber immer noch besser als die nackte Stahlfelgen.
Im Winter ist mir das auch relativ egal wie die Felge aussieht.Es ist eh immer früh dunkel und spät hell
Ich kaufe mir jetzt auch keine Alus mehr für den Wagen.Diesen und nächsten Winter noch und dann geht der Mokka weg.
Da gibt es andere Wünsche die ich bevorzuge als Alus für den Winter!
Dieser Schoko Crossi ist in meinen Augen schon sehr stark ein Franzose und in meinen Augen für die Tonne
Der Grandland geht noch obwohl man merkt das PSA da sehr stark mitentwickelt hat.Aber man sieht noch vieles an Opel Technik.
Da es nach neuestem Berichten schlecht um den Mokka Nachfolger steht muss man halt abwägen was man sich für einen nächsten Wagen kauft.
Wenn ich überlege was Opel beim jetzigen Mokka x schon einspart an Kleinigkeiten,dann möchte ich garnicht genau wissen was bei einem Nachfolger Alles wegfällt.
Ja die Auswahl ist enorm!je mehr man schaut umso schlechter kann man sich entscheiden
Ich warte mal ab wie meine neuen aussehen!Aber es sind auch nur Kappen und im Winter auch nicht das wichtigste.
Man kann sich auch schlecht 30 -40 Stück zur Probe schicken lassen ![]()
Obwohl machen könnte man das ![]()