Der raucht nicht nur schlechtes Zeug ,der labert es auch ![]()
Solche Komiker nehme ich nicht Ernst und schalte ich erst garnicht ein!Das kann er Zuhause seiner Tapete erzählen wo es kein anderer hört1 ![]()
Der raucht nicht nur schlechtes Zeug ,der labert es auch ![]()
Solche Komiker nehme ich nicht Ernst und schalte ich erst garnicht ein!Das kann er Zuhause seiner Tapete erzählen wo es kein anderer hört1 ![]()
Dann müsste es die Antenne seit 2017 auf dem Corsa E sein oder geben! Vorher beim Corsa D und Corsa E gibt es nur die Stabantenne! ![]()
Corsa C hatte die auch nicht!Aber vieleicht habe ich was übersehen ? ![]()
Hallo mike
Herzlich Willkommen im Forum. ![]()
Das Thema mit der Antenne gibt es hier schon öfter!Wird nicht so leicht!
Sorry, aber das verstehe ich nicht, Andrea wird´s auch nicht bestätigen können!
Andre ist doch die heimliche Chefin vom Forum!Da traut sich doch keiner sie zu übersehen ![]()
Im Ernst!Man kann einfach bei den ganzen Beiträgen nicht alles sofort lesen und beantworten.Das hat ja nichts mit beachten zutun! ![]()
Okay da hast Du Recht das kann man schlecht erkennen das der Schlauch einen Riss hat.Das wichtigste ist aber das es ein kleinerer Defekt ist der schnell behoben werden kann. ![]()
Der mittlere Schlauch auf dem Bild hat sich rechts vom anderen Schlauchende gelöst ![]()
Kann man auch selber wieder verbinden.
Hier steht auch etwas über den Mokka wegen Ölverlust beim Tüv.1 Prozent fallen dabei auf!Das nenne ich jetzt nicht Besorgnis erregend! ![]()
Ich war vor 6 Wochen beim Tüv und letzte Woche noch auf der Bühne zum Reifen wechseln!Da war nichts mit Ölverlust.Alles wie es sein soll ![]()
Auch beim Verbrauch gibt es keine Beanstandungen ![]()
Da hat sich das Warten ja gelohnt Kathrin ![]()
Schöne Bilder, schicker Mokka! ![]()